Nochmals:
Wer fordert MUSS klagen! Der nette Herr vom Bund hat es doch geschrieben: "zivilrechtliche Schritte".
Kein Widerspruch, keine schriftliche Korrespondenz. Damit bringt ihr die Fliegen auf dem Schreibtisch zum zittern aber keinen Kundenbetreuer, erst recht niemanden aus der Rechtsabteilung.
Wer wirklich "Zeit" und somit auch kosten, denn Zeit kostet, sparen will, der klagt. Kein anderer Weg führt daran vorbei.
Nochmal, das ist hier keine Bußgeldstelle!!! Widerspruch im Vertragsrecht???... Selten so gelacht! Einen "BESCHEID" widerspreche ich, aber keine Kündigung. Hier geht man andere Wege, wie aufgezeigt.
Man hat gekündigt und darf auf keine Kulanz hoffen. Wer sich nun benachteiligt fühlt sollte klagen. Wer nicht, nimmt es sportlich und dankt für die schöne Zeit. Der Franky sollte den Usern hier nicht unnötig Hoffnung machen. Das ist astreines "BLÖD" Zeitung Niveau.
Die Messingschilder krümmen sich vor lachen...