BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+


  • Das scheint standard,


    vor einer Weile als ich an die Adresse was schickte wollten die zur Verifizierung auch ein paar solcherartigen Daten haben.


    Die Krönung war: Einfach auf die Email antworten ging nicht!, es war irgend eine prepaidkundenbetreuung@...-Adresse, von der die Email kam (oder auf die das Reply-To gesetzt war), die nicht mehr existierte. So konnte ich nur wieder an impressum@... antworten, erhielt aber nie weitere Antwort.

  • Re: Emailadressen.



    Ich konnte an all diese Personen bisher nichts per Email schicken: Kam vom o2-Mailer-Daemon zurück, der die IP-Adresse meines Emailproviders(!) blockt.


    Dann direkt über eigenen Server ohne Umweg über meinen Emailprovider eingereicht, da kam es zumindest anscheinend über diese Hürde durch, denn es kam eine spanische Email vom Mailer Daemon dass die von mir gemutmasste Emailadresse von Rachel Empney nicht existiere.

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich wüsste was ich mit solchen Kunden mache...

    Nichts beantworten, auf die schwarze Liste setzen, Aufbau eines internen Wettsystems zur Klageabschätzung und eine eventuelle Klage beruhigt abwarten?


    Oder verklagen wegen notorischer Störung von Betriebsabläufen? (-;=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... Klageabschätzung und eine eventuelle Klage beruhigt abwarten?


    Und nichts anderes passiert gerade bei o2 :)
    Ihr könnt widersprechen wie ihr wollt... Ohne Klage kommt keiner hier weiter und am 01.06. ist Schluß.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Darf TEF die Paketpreise anpassen? (laut. AGB) Dann könnte man den Paketpreis kurzerhand auf 39€ erhöhen um trotz geänderter Bedingungen rentabel zu bleiben.

  • Klar können die den Preis raufsetzen.
    Allerdings eine Steigerung von 10 auf 39€ gibt dann sehr wahrscheinlich gleich Ärger mit der Verbraucherzentrale. :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Klar können die den Preis raufsetzen.
    Allerdings eine Steigerung von 10 auf 39€ gibt dann sehr wahrscheinlich gleich Ärger mit der Verbraucherzentrale. :D


    Ergebnis:
    1. Kunde darf vorzeitig aus den Vertrag raus. ( wie bei Sky)
    2. Wenn der Kunde gegen die Erhöhung widerspricht hat TEF den wichtigen Grund um ordentlich zu kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Ergebnis:
    2. Wenn der Kunde gegen die Erhöhung widerspricht hat TEF den wichtigen Grund um ordentlich zu kündigen.


    Haben sie NICHT.


    Einfach mal einen Volljuristen mit 2. Juristischen Prädikatsstaatsexamen in Deutschland über 25 Jahre befragen.

  • Da wäre ich mir nicht zwingend sicher. Kann aber sein.



    Was sicher ist:


    Pinscher, die den Schwanz einziehen, die vögeln nicht. Weil sie von den Weibchen verachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!