o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Zitat

    Original geschrieben von eisenarsch
    Habe gerade im Chat versucht in den Aktionstarif mit meinem O2 Blue All-In L den ich im Januar 2016 verlängert habe zu wechseln.


    Da geht absolut nix!


    Das stimmt, habe ich auch zuerst auf diesem Weg versucht. Das wollte man ohne VVL partout nicht machen.
    Erst nachdem ich die Kündigung online vorgemerkt und die Hamburger Nummer angerufen habe, bot man mir den Wechsel von All-In L in den Free15 an. Mit der neuen Vertragslaufzeit kann ich leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Das stimmt, habe ich auch zuerst auf diesem Weg versucht. Das wollte man ohne VVL partout nicht machen.
    Erst nachdem ich die Kündigung online vorgemerkt und die Hamburger Nummer angerufen habe, bot man mir den Wechsel von All-In L in den Free15 an. Mit der neuen Vertragslaufzeit kann ich leben.


    Nach der Kündigungsvormerkung zum September 2018 wurde mein Tarif von All-In L auf Free15 umgestellt. Rabatte 50% auf die Grundgebühr. Die Vertragslaufzeit wurde angepasst und die 2 Multicards wurden übernommen. Der Vertrag endet nun September 2019.

    Grüße


    Franz Maier

  • Habe gestern Kündigungsfax nach Nürnberg geschickt und dazugeschrieben dass man sich als langjähriger Kunde schon veräppelt fühlt wenn Jubiläumsangebote nur für Neukunden gelten.



    Heute dann der Anruf und problemlose Umstellung ohne Wechselgebühren. Hoffe, dass meine zwei kostenlsoen MCs auch übernommen werden.


    Ist schon traurig wenn es immer nur mit dem Drohszenario der Kündigung funktioniert!

  • Zitat

    Habe gestern Kündigungsfax nach Nürnberg geschickt und dazugeschrieben dass man sich als langjähriger Kunde schon veräppelt fühlt wenn Jubiläumsangebote nur für Neukunden gelten.


    Wann läuft denn der Vertrag aus?

  • Ich konnte gestern problemlos vom o2 Blue All-in M in den o2 Free 15 wechseln. Ich habe etwas rumgeheult, dass ich LTE-Max benötige und ob es Möglichkeiten gibt, ohne grosse Wechselgebühren den Grundtarif zu o2 Free zu wechseln. Und da bat mir die Hotlinerin an, für 25 EUR monatlich in den o2 Free 15 zu wechseln. Ein Wechsel in den o2 Free M mit nur 3 GB würde mich monatlich auch 25 EUR kosten. Und dann habe ich zugesagt. Das Einzige was die Sache noch ausbremsen könnte, wäre eine Einschränkung der Roaming-Partnernetze. Also wenn z.B. T-Mobile.cz LTE für mich nicht mehr nutzbar wäre, dann würde ich zurück wechseln.

  • Das Einzige, was mich abhält in den Free 15 zu wechseln, dass dann wohl meine 5GB Roaming Flat wegfällt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Dann lass sie doch hinterher wieder einrichten. Du kennst doch den Weg... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ja ;-)
    Aber es gibt ja keine Garantie, dass das so bleibt, bzw. dass man es nach dem Wechsel wieder so einrichten kann.
    Nachher ist sie weg und thats it.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!