o2-Aktionstarif: o2 Free 15

  • Was mir immer noch nicht ganz klar ist, ist das mit dem 1GB Roaming im eu Ausland. Was passiert wenn die aufgebraucht sind, gehts dann kostenlos weiter mit gedrosselter Geschwindigkeit oder muss man wieder Datenverlusten zu kaufen?

  • Nachkaufen. 14,99 EUR wurden bisher immer aufgerufen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Wenn Du auf die Schweiz verzichten kannst schon...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Bin jetzt genau seit einem Monat Kunde, und heute kam eine Mail mit dem Titel "Ihre neuen o2 Vertragskonditionen auf einen Blick". Darin steht, ich hätte ein Entertainment-Pack zu meinem Tarif gebucht, für schlappe 29,99 im Monat. Spürte innerliche Aufwallungen und bin direkt in den Chat. Angeblich ist das der Sky-Krempel. Der sei - entgegen dem, was in der Mail steht - kostenlos und werde automatisch gekündigt. Hoffentlich!

  • Habe am 15.06. in den Free 15 gewechselt und auch den Sky-Krempel für 6 Monate kostenlos. In der Übersicht steht aber auch, dass das Abonnement zum 15.12.2017 gekündigt ist. D.h. es handelt sich um ein kostenloses Probe-/Testabo mit positiv Option.


    Bei Abo mit negativ Option müsste man nach Ende de kostenlosen Bezugszeit aktiv kündigen, damit kein kostenpflichtiger Vertrag zustande kommt.


    PS: Habe heute über die O2-App (im Browser geht das nicht) in die regulierte EU-Roaming Option gewechselt. Schweiz als Transitland ist mir schnurz, da komme ich auch mal zwei, drei Stunden ohne Internet aus.

  • Ist ja fast besser als das Angebot mit dem Gutschein. Denke man könnte das S7 original verpackt für etwas über 300 verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!