Campingurlaub in Bungalow / Mobilheim an der Nord-/Ostsee oder Holland?

  • Hey Leute,


    wir (4 Personen) möchten Ende Juli einen entspannten "Camping-Urlaub" machen. Da wir sowas in der Art noch nicht gemacht haben, sind wir etwas unbedarft... Hat jemand vielleicht (Geheim-)Tipps wo man folgende Eigenschaften relativ kostengünstig umsetzen könnte?:


    - Sollte direkt am "Strand" sein
    - Kann Nord-/Ostsee oder Holland sein, könnte aber auch in der Nähe ein größerer "See" sein... (wir kommen aus NRW)
    - Bungalow bzw. Mobilheim, aber auch gerne eine Art Ferienhaus


    Würde mich über einen heißen Tipp freuen :)

  • Günstig, am Strand, zur Hauptreisezeit ist gerade an der Ostsee sehr schwierig.


    Wir, 2E+2K, fahren am 24.06. für eie Woche nach Boltenhagen auf das Regenbogencamp. Haben dort für eine Woche eine Skandinavische Hütte zu 970€ gebucht.


    Ostsee ist insbesondere im Sommer teuer. Ich denke, die Nordsee wird sich da nicht anders präsentieren. U.a. darum fahren alle gerne im Sommer in den Süden....
    Wo Du vielleicht preiswerter weg kommst, ist die Mecklenburger Seenplatte (Müritz usw.). Die Städt und Örtchen sind mittlerweile alle sehr herausgeputzt und die Gegend malerisch.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Wir sind auch relativ spät dran mit der Planung... hat sich irgendwie spontan ergeben.


    Im Prinzip geht es eigentlich nur darum, direkt am Strand was zu haben. Wie gesagt, kann auch ein größerer See sein, wo man auch mal schwimmen kann...


    Ich schaue mir mal deine Vorschläge näher an, danke :)

  • Aus NRW waere auch die Belgische Nordseekueste nah, und in Ostende oder Blankenberge ist wahrscheinlich mehr los als in deutschen Nordseedoerfern. Zum Beispiel Sealife.


    Aber billiger ist es wohl auch nicht - und in Mitteleuropa ist das Wetter immer ein Risiko

  • https://www.deoudepol.nl/index.php


    ca 1 Std hinter der deutschen Grenze (ab Emmerich) direkt am Veluwemeer.
    Die haben auch Mobilheime zur Vermietung, einen kleinen Strand, eine Kantine. In der Umgebung kann man sich auch ganz gut vermachen, oder halt Wassersport betreiben. Aufgrund der sehr geringen Tiefe des Veluwemeers optimal für Kinder oder Surfanfänger.
    Wir haben da unser eigenes Mobilheim stehen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!