Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF O2 Blue All in L(11.2015) ,100GB
    O2 Blue All in L ,10GB
    O2 Blue All in M ,6GB
    O2 Blue All in XL ,60GB
    O2 Blue All in Premium ,30GB
    o2 Blue All in Premium ,300GB !

Mein Beileid, dass Du 6 Verträge haben musst, scheinbar damit wenigstens einer funktioniert :eek: .
    Mir reicht, seit ich von O2 weg bin, für stabile Daten/Telefonie ein einziger Vertrag des neuen Netzbetreibers :top:.

Was StevenWort betrifft:
    Auf das erste Meckern über den neuen Vertrag beim neuen Netzbetreiber bin ich gespannt ;).

• Auch o2 gekündigt

Habe mir im Ausland einen Provider zugelegt.
    Bei o2 zu wenig Sufvolumen für zu viel Geld.
    Jetzt warte ich nur noch auf mein Restguthaben von o2, ich bekomme es häppchenweise, 15€ gabs bisher, noch 20€ fehlen.
    Habe noch 2x versucht das über den Chat zu klären, vergeblich, wer sein Geld zurück will, hat da keine Chance.
    Man wird weitergeleitet und fliegt dann einfach aus dem Chat.
    Also mal wieder Briefchen an o2 geschrieben.

• Anfang Oktober wird mein o2 Vertrag beendet. Gekündigt ist er schon seit zwei Monaten, seit der Konsolidierung und Zusammenschaltung ist mein Basevertrag nicht mehr richtig nutzbar.
    Wenn man mich anruft, dann kommt beim ersten Versuch eine Meldung, der o2 Kunde ist nicht erreichbar oder sowas, dann kommt nur ein besetzt Zeichen und erst beim dritten mal klingelt mein Handy, natürlich bekomme ich erst Stunden später ne SMS, dass mich jemand erreichen wollte.
    Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit, aber manchmal machen wir Fahrgemeinschaften, vor allem wenn wir ausserhalb des Werksgeländes arbeiten müssen, dann ist es zwingend notwendig erreichbar zu sein.
    Ich bin ja noch nicht mal allein, anderen o2 Kunden bei der Arbeit geht es ähnlich.
    Das ist doch nicht normal, hier bei mir zuhause ist der o2 Mobilfunkmast(war ein Baseantenne) keine 50 Meter entfernt, ich habe vollen Empfang.
    Mit Base war vorher alles in Ordnung und das Internet war auch ok.
    Ich bin nun bei der Telekom und o2 hat mir 100GB mobiles Internet angeboten, was mache ich bei diesem Netz den bitte mit 100GB, das kann man doch gar nicht nutzen.
    Bei der Telekom ist mein Wohnort noch nicht mit den LTE+ ausgebaut worden, doch dafür die anderen Stadtteile und selbst die Bahnstrecke zur Arbeit.
    Ich bin sehr zufrieden, das Netz ist performant und zwar durchgehend, sowas kennt man als o2 Kunde ja gar nicht.
    NUR wenn man innerhalb einer Großstadt wohnt und auch dort arbeitet und nur dort Freunde, Familie besucht, dann ist das Netz akzeptabel, aber scheinbar nicht mehr für ExBasekunden, ich habe das aus Mangel an Interesse nicht mehr weiter untersucht oder sagen wir nachgeforscht, aber scheinbar sind im speziellen ExBasekunden beim ersten Versuch angerufen zu werden nicht erreichbar.
    Direkt o2 Kunden scheinen dieses Problem nicht zu haben, insofern wäre es dumm meinerseits diesen Vertrag zu verlängern!

Ich bin weder sauer, noch wütend, nur enttäuscht über die Gleichgültigkeit o2s gegenüber den massiven Problemen der Kunden.
    Ich habe auch kein Vertrauen mehr, dass es je wieder besser wird, auch wenn es geheißen hat, das nach Beendigung der Konsolidierung man auch das Netz auf Leistung trimmen will wie bei der Konkurrenz.
    Die o2 Preise sind doch schon lange auf Telekom und Vodafone Niveau, wenn man ein IPhone oder Samsung Top Modell nimmt, daher macht es für mich keinen Unterschied preislich.

Ja, ich habe beim Magenta L nur 6GB, doch letzten Monat habe ich dank Stream on keine 2GB verbraucht und ich nutze dauernd Youtube in der Bahn oder Napster ohne die Musik gedownloadet zu haben. Und die Streams laufen während der Bahnfahrt bis zum ende durch, obwohl ich ne Regionalbahn und kein ICE mit Repeater nutze!
    Das ist ne ganz andere Welt, die die Telekom da bietet, ich bin angenehm überrascht und hätte auch mit Einschränkungen beim Empfang keine großen Probleme, doch die gibt es bei mir soweit nicht.
    Nur im Fitnesscenter habe ich EDGE Empfang, wo ich aber mit o2 keinen Empfang hatte, sprich nun kann ich auch dort telefonieren.
    Das ist ne ganz andere Welt und dank For Friends zahle ich jetzt knapp 53 Euro.
    Was würde man den o2 für die Kombi Samsung S8 mit o2 Free 15 zahlen? Derzeit knapp 50 Euro, aber vor einem Monat wollten die mit Tarif noch knapp 70 Euro, da gab es die ersten 6 Monate günstiger und die letzten 12 Monate zu 70 Euro.
    Sprich die Telekom ist billiger oder gleichteuer, wenn man ein Tophandy haben will.
    Und selbst wenn man Simonly will, geht es günstig bei der Telekom, wenn weiss wie.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zu welchem Preis hat dir o2 100GB angeboten?
    Seit der Fusion ist das o2 Netz hier schlechter geworden, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie in anderen Regionen (Berlin).

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Mein Beileid, dass Du 6 Verträge haben musst, scheinbar damit wenigstens einer funktioniert :eek: .
    Mir reicht, seit ich von O2 weg bin, für stabile Daten/Telefonie ein einziger Vertrag des neuen Netzbetreibers :top:.

Oooh , das ist aber süß , der T-mob Hauptaktionär macht sich sorgen um meine Netzverfügbarkeit :D , keine sorge alles Gut ! , durschnitlich an 364 von 365 Tagen im Jahr keine Störungen hier , danke der Nachfrage... , könnte natürlich daran liegen das ich in der Stadt wohne .... und nicht in einem Gehöfft am Waldesrand , in solch einem Fall wäre ich vermutlich auch bei T-mob ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Zu welchem Preis hat dir o2 100GB angeboten?
    Seit der Fusion ist das o2 Netz hier schlechter geworden, aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie in anderen Regionen (Berlin).

Die Dame wollte mein Nein nicht hören und sprach weiter, ich habe einfach aufgelegt und die Nummer an meinem Iphone gesperrt, den Preis weiss ich nicht, aber selbst für nen Euro hätte ich nein gesagt, ich kann nicht ordentlich angerufen werden, heute telefoniert jeder übers Handy, ich habe zwar Festnetz, aber eben nur wegen dem Dsl und nicht weil ich darüber telefonieren möchte.
    Das wäre doch ne Qual gewesen sowas anzunehmen, was macht das für einen Sinn, wenn Freunde anrufen und die ein kein Empfang Ansage erhalten beim ersten Anruf. o2 meint, es gebe keine Fehler bei mir im Netz, nur komisch dass das telefonieren bei direkt o2 Kunden halt funktioniert wie es sein soll.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Bei erstabschluss im 11.2015 war der Preis 25,99€ / monat ! , seit meiner Frühzeitigen Verlängerung im Mai.2017 16,00€ / Monat
    Gruß., DARKHALF

Niemand mit einem hochperformanten Netz gibt Stand heute zu diesem Preis 100GB, geschweige denn 10 GB heraus, das macht man nur, wenn man weiss, der Kunde wird sowieso keinen Spass damit haben!
    Was jetzt nicht heissen soll, dass da wo Darkhalf lebt eben das Netz noch gut bis akzeptabel ist, bei mir in Südwestfalen leider nicht mehr!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Niemand mit einem hochperformanten Netz gibt Stand heute zu diesem Preis 100GB, geschweige denn 10 GB heraus,

;) , gefangen in der BundesDeutschen Tariflandschaft , schaue Dich in der EU um , Polen/Frankreich/Baltikum.... , selbst in Skandinavien Teure Lebenshaltungskosten ... Gute Einkommen, wo ein Bier 8/10 €uro kostet , oder ne Schachtel Zigaretten 12€ , gibt es Sehr hohe Datenpakete für 25/40€uro , warum wohl ? , da objektiv 1GB nicht mehr als wenige Cent wert ist

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Das ist schon richtig, ich meinte aber o2 hätte niemals 100Gb zu diesen Preisen rausgehauen, wenn das Netz auf Augenhöhe mit der deutschen Konkurrenz wäre.
    Erinnerst du dich an Imode von NTT Docomo? Das ist ein Kracherdienst zu diesen Zeiten gewesen, doch Eplus hat aus strategischen Gründen die Preise eher unattraktiv gehalten, um die Cashcow SMS nicht abzuwürgen, warum sollte man sich das Geschäft versauen, es wäre dumm aus ökonomischer Sicht sowas günstig anzubieten und dafür auf die 19 Cents pro 160 Zeichen zu verzichten, bei Imode konnte man 1000 Zeichen nutzen, In Japan zu 6 Cents pro Nachricht.
    Das gleiche gilt für mobiles Internet, die haben ein Monopol auf mobile Daten und wenn das Netz bei o2 auch so gut wie bei der Telekom oder Vodafone wäre, glaube mir die 100 GB hättest du bei o2 nicht mal zu 100 Euro bekommen, da kannst du sicher sein, o2 merkt die Unzufriedenheit sehr wohl, sie können aber derzeit nichts dagegen tuen.
    Zumindest die Hotlinewartezeit soll sich sehr verbessert haben, aber die Verbesserungen kommen, wenn überhaupt sehr langsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!