Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Wechselt doch einfach alle zur Telekom und lasst die Rest-O2'ler in Ruhe!
    Ich hab schon mehrfach gesagt: Alle, die über O2 motzen sollen abhauen! Raus mit Euch!


    Insofern will ich gar niemanden "bekehren". Ganz im Gegenteil: Alle Unzufriedenen sollen weg, weg weg! Wenn 2 oder 3 Millionen abhauen, wird es bestimmt besser werden für die 27 Millionen, die noch geblieben sind.


    Was ist daran so schwer zu kapieren?


    :top: :top: :top: :top: :top:

  • Muss mich meinen Vorrednern anschließen.
    Da ja die betroffenen Leute schon gewechselt sind und da euch ja angeblich so egal ist, wer wo ist,
    verstehe ich nicht, weshalb ihr dann so ein Problem habt, dass es auch Leute gibt, die Telefonica als für sich die richtige Lösung ansehen.
    Genauso muss ich es akzeptieren, dass es auf der anderen Seite (Privat)-Kunden gibt, die für sich entschieden haben, dass ein Vertrag auch 199 € im Monat kosten darf.
    Für viele hat Telefonica eben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis,für andere die Telekom
    Während für manche selbst das Beste vom Beste nicht gut genug ist, wollen andere einfach nur Sparen.Sei es wollen sie eben mit Geld wirtschaften müssen, oder weil eben Mobilfunk eben für sie (für mich) einfach nicht mehr Wert ist.
    Alles ist legitim und für jeden Aspekt gibt es plausible Gründe.


    Das man da nicht auf meinen Nenner kommt ist dann leider die Folge.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Sehr weise Worte lieber newage_o2. Von Baggersee aus liest sich dieser Thread auch wirklich nur noch skurril. So ein erfrischendes Bad im kühlen Nass hilft doch wieder die Dinge richtig einzuordnen. Und auch die beiden T-Netze liefern hier beide friedlich LTE. Ob ich das Telekom-Handy oder das Telefonica-Handy nehme, beide funktionieren vorzüglich im LTE-Netz. Was will man mehr.


    Genießt den Sonntag! Ab Montag kommt das Regenwetter zurück!


  • Das sehe ich ganz genau so. Jeder sollte das für sich am besten passende Netz nehmen. Erfahrungen kann man doch austauschen ohne an die Decke zu gehen.

  • Von mir ein Zwischenbericht, habe jetzt knapp 800MB verbraucht dank Stream ON, heute ist der 10.Juli und seit Monatsanfang habe ich bei der Telekom neues Volumen im Magenta L.
    Ich habe sogut wie gar nicht mehr unterwegs gesurft, Nachrichten lese ich fast immer am PC.
    Bei Napster lade ich die Musik nicht mehr auf mein Handy runter via WLAN, ich streame das nur und hatte auch unterwegs keine Abbrüche bisher.
    Auch Youtube funktioniert recht gut und bin permanent simpsons und family guy schauen von unterwegs.
    Die 800Mb sind interessant, wenn das so bleibt, müsste ich 2,4 GB verbrauchen von meinen 6GB und ich habe mich NICHT eingeschränkt, sondern habe mein Handy so wie ICH es nutzen wollte eben auch genutzt.
    Wobei ich interessanterweise nicht mehr surfe, lieber Sachen streame auch via Amazon Prime Video, bin fast mit der ersten Staffel von the Strain fertig, eine Serie um Epedemien und Vampire, also bisher bin ich sehr zufrieden.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • Genau das feeling hatte ich damals bei o2 free auch. Bloß mit der Zuversicht, dass ich weder auf Seiten oder Apps achten muss, den o2 gewährleistet die Netzneutralität. Mit Stream On haste nicht mal Spotify dabei. Bei jeder neuen App muss man schauen ob sie im Partner Programm dabei ist oder nicht. Also Murks.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Das stimmt, o2 wäre auch dahingehend meine erste Wahl gewesen, WENN... Aber WENN das WENN nicht wäre, wäre ich Millionär.
    Keine Ahnung, wenn ich an einem anderen Ort wohnen würde und an einem anderen Ort arbeiten würde, dann würde ich wohl auch o2 nutzen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Dank Stream On bin ich vom LPlus (10gb) auf L (6GB) gewechselt. Und da ich mit dem DSL auch bei der Telekom bin, bekomme ich Stream On max in HD.


    O2 kann ich nicht beurteilen, weil ich nie einen Vertrag hatte. Hier im Rhein Main Gebiet gibt es einige Freunde und Bekannte die durchaus zufrieden sind mit dem Netz. Aber der Service soll unter aller Sau.
    Wie gesagt ich kann das nicht beurteilen.


    Aber mit der T-Kom bin ich seit 4 Jahren zufrieden und deshalb werde ich meinen Vertrag im November verlängern. Und das Netz ist 1A. :top:

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Nett wäre es gewesen, wenn du im Detail erklärt hättest, warum du von den 10Gb auf 6Gb runter bist, was hat sich für dich durch Stream on verändert, wieviel GB hast du vor Stream On verbraucht monatlich, auf wieviel ist das runter.
    Für mich hören sich 6GB einfach viel zu wenig an, aber wie gesagt, heute ist eindrittel des Monats um und ich bin nur 800Mb los, das kommt mir seltsam vor :) und mein Instinkt sagt mir besser wären wohl 10GB.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Naja ich schau unterwegs viel Netflix und YouTube und andere Online Mediatheken. Bevor Stream On hatte ich im Monat 9,5 - 11 Gb verbraucht. Dank Stream On verbrauche ich jetzt nur noch 3-4 GB. Also brauche ich keinen 10GB Vertrag. Deshalb hab ich mich runterstufen lassen.
    Wobei die 6 GB nicht reichen werden, wenn ich im europäischen Ausland Urlaub mache.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!