Wie Bilder löschen Windows 10 mobile

  • Habe das Handy nun neu aufgesetzt (mit dem selben Account) und die Bilder sind nun tatsächlich gelöscht.


    Ich weiß, dass man gelöscht Bilder auf Smartphones heutzutage immer wieder herstellen kann. Aber ein bisschen mehr Mühe hätte sich Microsoft da schon geben können, wenn man die Bilder sogar mit Telegram wieder herstellen kann.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Das ist ja ärgerlich, dass du erst dein ganzes Handy neuaufsetzen musstet.
    Jedoch denke ich nicht das die Telegramme-App die Bilder wirklich erst wiederhergestellt hat, sondern, das im Handy ein Systemordner hinterlegt war, oder die Bilder auf einem anderen Weg noch existiert haben.


    Schön auf jeden Fall, dass nun alles wieder so ist, wie du es wolltest. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • I'm trying to free up some space on my phone so I uploaded my photos to OneDrive on my PC. I'd like to delete all my photos from Camera Roll now. Instead of checking each one to be deleted is there a function that I can use to delete them all at once? Seems very time consuming to delete one by one.

  • oh, hier hat sich ein Bot ins falsche System verirrt :)
    (hey, das gehört zu Apple, bei Win10m und Android hat man direkten Dateizugriff

  • , kann ich dort plötzlich Bilder auswählen, welche ich bereits seit Ewigkeiten gelöscht habe. Offensichtlich wurden diese nie gelöscht.

  • hey die kleine Maschine, lass Dir doch mal ein paar neue Texte einfallen :)
    Dann wirst Du zur Belohnung eines Tages auch mal eine große Maschine

  • Die beiden letzten Posts verstehe ich nicht ganz.


    Gelöschte Fotos sind vielleicht in der Cloud gelandet oder es gibt andere Gründe.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo Klaus,
    hast Du schon mal mit einer Maschine kommuniziert?
    Du brauchst nicht versuchen, Dich mit dem Bot (mit 10 Beiträgen) real zu unterhalten. Das geht nämlich nicht :)
    lg mayba

  • Litis1940 oder wie auch immer ist also eine Maschine? Dann würde mir jetzt so einiges klar.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • I'm trying to free up some space on my phone so I uploaded my photos to OneDrive on my PC. I'd like to delete all my photos from Camera Roll now. Instead of checking each one to be deleted is there a function that I can use to delete them all at once? Seems very time consuming to delete one by one.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!