Anpfiff 16:00Uhr
Berti gegen Rudi
Mein Tipp 2:1 für die Deutschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anpfiff 16:00Uhr
Berti gegen Rudi
Mein Tipp 2:1 für die Deutschen
eigentlich steh ich nicht so auf Fussball, aber ich tippe mal 2:0 für die Bravehearts!!!
4:1 für Deutschland, die Schotten sind nicht so stark wie die Medien sie machen ![]()
Es steht ja schon 1:0 für Deutschland, hoffe das es so bleibt.
Ich tippe auf ein 3:1 für Germany
Müder Kick bisher, sieht aber nicht so schlecht aus. Wenn es so weitergeht sehe ich schon Schlagzeilen wie: "Germans - boring and efficient as always" oder ähnlich... ![]()
69. Minute: 1:1, Miller
Da haben echt alle gepennt...
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
69. Minute: 1:1, Miller
... und jetzt wirds nochmal richtig spannend!
Brazzo
so ne frage nebenbei: warum wird denn schon um 16 uhr gespielt, und nicht erst abends?
...immer noch 1:1...
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
so ne frage nebenbei: warum wird denn schon um 16 uhr gespielt, und nicht erst abends?
...immer noch 1:1...
Das hab ich mich auch gefragt, keine Ahnung... Ortszeit war übrigens 15 h Anpfiff ![]()
OMG! Wenn die Deutschen so weiter machen, verbaseln sie es noch vollständig...
Endstand: ein glückliches 1:1
Das erinnert wieder ganz böse an Zeiten um die EM 2000 :flop:
Nach der ersten Halbzeit dachte ich noch: Wird die schwächere Hälfte gewesen sein. Leider war's nicht so...
Und jetzt kommt der Angstgegner Färoer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!