Telekom Vertragsverlängerung oder Neuvertrag ab Oktober 2017

  • Hallo!


    Im Oktober 2017 läuft mein aktueller Telekom Complete Comfort S m. Handy aus nun ist die frage, den Vertrag verlängern oder Kündigen?


    Hier ein paar Eckdaten bzw. Anforderungen an die verlängerung / Neuvertrag


    - Netz Telekom D1
    - Magenta 1 Vorteil im laufenden Complete Comfort S Vertrag
    - Rufnummernmitnahme wichtig!
    - Bei Neuvertrag kann ich die Nummer selbst bei nem Anderen Anbieter "zwischenparken"
    - Internetnutzung 1GB sollte reichen bin mit 500MB zurechtgekommen.
    - Kann Vertrag mit oder ohne Handy sein
    - wenn mit Handy dann Android Samsung o.ä.
    - Geschäftskunde wäre möglich da selbstaändig
    - Flatrate in alle Netze wichtig!


    zu den Kosten, da der bestehende Vertrag nur eine Netzinterne Flatrate und 100 Freiminuten beinhaltet, hatte ich im letzten Jahr durchschnittlich 70€ monatliche Kosten, da ich beruflich sehr viel damit telefonieren muss.
    Wenn möglich möchte ich unter 45 Euro Brutto im Monat kommen!


    ich hoffe Ihr könnt mir was anbieten!

  • Hallo sebber,


    vorab muss ich gleich sagen, dass ich kein spezielles Angebot mit einer Auszahlung oder etwas in der Art anbieten kann.


    Dennoch berate ich dich gerne zu einem unserer Tarife.


    Nach deiner Schilderung scheint der MagentaMobil S Tarif gut zu dir zu passen.
    Dieser hat 1 GB Datenvolumen, eine Telefonie- und SMS Flat in alle deutschen Netze, EU-Roaming und eine HotSpot Flat.


    Preislich kommt es natürlich darauf an, ob du den Tarif mit oder ohne Handy wählst.


    Schau hier https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife einfach mal vorbei.


    Und wenn Fragen sind, dann melde dich einfach bei mir.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!