Telekom oder VF Neuvertrag: 1 GB LTE, EU-Roaming inkl. Schweiz, SIM-Only

• Hallo zusammen,

ich bin derzeit noch bei Congstar (Postpaid), will aber endlich LTE verwenden können und suche daher nach einem Vertrag oder auch Prepaid-Tarif entweder im Telekom- oder Vodafone-Netz - am liebsten direkt über diese beiden Anbieter.
    Was ich brauche:
    - LTE
    - 1 GB Datenvolumen
    - SMS oder Telefonieflats benötige ich nicht (max 5 SMS pro Monat, max. 5 Minuten Telefonate pro Monat)!
    - EU-Roaming inklusive Schweiz
    - Ohne Endgerät

Mal schauen, ob jemand ein gutes Angebot machen kann. Meine Rufnummer werde ich portieren

• Hallo olafbau,

ein anderes Angebot, als auf unserer Homepage zu finden, kann ich zwar nicht machen, dennoch wollte ich mich hier einfach mal im Beitrag melden.

Ich empfehle dir unseren MagentaMobil S Tarif. Dieser hat 1 GB Datenvolumen, EU Roaming inklusive Schweiz und eine Telefonie- und SMS Flat inklusive.
    Eine Portierung der Rufnummer ist möglich.

Hier: https://www.telekom.de/unterwe…one-tarife/magentamobil-s kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen.

Und wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo olafbau,

ein anderes Angebot, als auf unserer Homepage zu finden, kann ich zwar nicht machen, dennoch wollte ich mich hier einfach mal im Beitrag melden.

Ich empfehle dir unseren MagentaMobil S Tarif. Dieser hat 1 GB Datenvolumen, EU Roaming inklusive Schweiz und eine Telefonie- und SMS Flat inklusive.
    Eine Portierung der Rufnummer ist möglich.

Danke für den Hinweis.
    Es wird aber eher auf den MagentaMobil Start M hinauslaufen, da ich nicht einsehe, wofür ich die vergleichsweise 17 Euro mehr im Monat bezahlen soll - die Allnet-Flat für SMS und Telefonie würde ich wie gesagt nicht ausnutzen. Stattdessen bin ich dann 24 Monate gebunden und muss nach dieser Zeit sogar noch mehr bezahlen.
    Diese Diskrepanz finde ich ehrlich sehr seltsam. Eigentlich sollte ich doch dafür belohnt werden, dass ich mich 24 Monate an einen Tarif und einen Anbieter binde.

Einzig dass ich im Prepaid auf WLAN Call verzichten muss ist ein wenig doof, aber auch hier gilt, dass mir diese Option keine 17 Euro mehr im Monat wert ist.

• Re: Telekom oder VF Neuvertrag: 1 GB LTE, EU-Roaming inkl. Schweiz, SIM-Only

Hey Olafbau,

hier hab ich was gefunden das dich vielleicht interessiert:

Vodafone
    Young M Simonly Gigakombi 2017

-FLAT Internet 3.5 GB LTE|4G bis zu 500 Mbits
    -FLAT in alle dt. Netze
    -GIGA-Travel: EU-Roaming Flatrate inklusive
    -GigaDepot inklusive

für 4,99€ Monatlich.

Hier der Link dazu:

http://bit.ly/2tHrySi

Schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz

Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de

Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

• Re: Re: Telekom oder VF Neuvertrag: 1 GB LTE, EU-Roaming inkl. Schweiz, SIM-Only

Danke, aber ich bin leider nicht mehr "Young" :) Sonst wäre es eventuell interessant gewesen. Gigakombi ist zudem auch nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!