Nokia 8 mit Zeiss Dual Kamera

• 518 € war bisher das Günstigste, was ich gesehen habe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Das mit der fehlenden Benachrichtigungsleuchte ist echt etwas ärgerlich zumal es sicherlich abstelbar wäre zB durch das aufblinken der unteren Tasten oder so. Ich nutze auf dem Nokia 5 die App "Glimpse" durch diese leuchtet das Display auf wenn eine Benachrichtigung eingeht. Lässt sich sehr gut einstellen. Und wenn man es aus der Tasche zieht und eine neue Nachricht drauf ist dann geht das Display an. Einfach Mal austesten.

Der Preis des Nokia 8 wird sich sicher noch einpendeln. Ich tendiere zu knapp über die 400€ zu Weihnachten hin.
    Ansonsten würde ich das Gerät auch sehr gerne einmal testen. Mal sehen ob ich es irgendwo bekommen kann.

• Für Smartphones eigentlich mittlerweile noch zu teuer. Aber gut.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gab es eigentlich schon Updates, welche die Kameraqualität etwas bessern?

• Nachdem es Ärger gab lässt Nokia sich nun lieber ein paar Tage länger Zeit mit den Patches wie es aussieht?

• es spricht auch (bei keinem Hersteller) etwas dagegen, ausser bei gravierenden 0-Day Lücken, ein Update ca 14 Tage reifen zu lassen. So mache ich das immer, bevor ich Sachen freigebe. Zurück ist immer wesentlich schwieriger, als einfach ein bisschen warten. lg mayba

• Ist schon richtig, im Oktoberpatch ist auch nichts weltbewegendes soweit ich es verstanden hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!