Nokia 8 mit Zeiss Dual Kamera

• In der Bucht kostet es mindestens 540. War schon einmal günstiger. Mal sehen wie weit es an Weihnachten nach unten geht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich teste es seit ca. einer Woche und bin begeistert..
    Sehr gut verarbeitet, geniale Akkulaufzeit, schnelles System.

Die Fotos sind bei ausreichendem Licht sehr gut und die Gesprächsqualität als auch der Empfang sind Top.

In manchen Tests wird die Gesprächsqualität ja bemängelt. Kann ich nicht nachvollziehen.

Okay, die Kamera macht nicht ganz so gute Fotos wie ein S8, kommt aber nah heran.

Das wichtigste aber ist für mich das pure Android. Updates kommen schnell und das System arbeitet sehr flüssig.

Huawei P10 und Galaxy S7 Edge habe ich in Rente geschickt und nicht bereut.

Die fehlende Benachrichtigungs Led habe ich längst vergessen. ;-)

• Danke für den Bericht! Klingt gut.
    Wenn es schon einen ansprechenden Markt von privat oder auch gute Sonderangebote geben würde, wäre ich vielleicht auch schwach geworden. Aber nun habe ich erst mal ein LG G6 da, das hat auch keine LED, dafür aber UKW und nicht so viel verschwendeten Platz auf der Vorderseite.

• Wie schon irgendwo geschrieben kann man die fehlende Benachrichtigungsleuchte hervorragend durch die App "Glimpse Notifications" ersetzen. Ich werde mal auf das Nokia 9 warten und schauen ob sich das lohnt, ansonsten eventuell auch auf das Nokia 8 zurückgreifen das bis dahin sicherlich noch etwas im Preis angepasst wird. Bis dahin allerdings das Nokia 5 weitertesten :)

• Wenn ich bei eBay ein Nokia 8 bestelle, welches aus dem Ausland geliefert wird, hat dann HMD Global eine Stelle in Deutschland, an die man das Gerät schicken kann, wenn damit was ist?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Hey Nokiahandyfan, deine Signatur ist ja gigantisch und länger als jeder Beitrag.
    Wie wäre es mit einer Neustrukturierung? :)

Wenn es Probleme gibt mit dem Nokia, tja Nokia hat keine oder kaum noch Stores in Deutschland. Und HMD auch nicht, soweit ich weiß. Es wird dann also schwierig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Habe versucht es etwas einzukürzen.

Wohin müsste man es einsenden?

Kontaktformular

• Habe damals mit meinem Lumia 1020 mal W-Support in Anspruch genommen.
    Aber das nur um es reparieren zu lassen.
    Hat gut und kostenfrei funktioniert, auch wenn das Lumia mittlerweile nicht mehr seinen Dienst verrichten kann.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!