Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

  • Auch wenn jetzt viele wieder meckern werden über diesen Thread.


    Ich finde den Sänger ähnliche top wie Curt Kobain.


    Mein herzliches Beileid an die Familie

    Life is too short to be small.

  • Erst Chris Cornell und jetzt auch noch Chester Bennington.
    Mein Gott, einfach unfassbar.
    Ruhe in Frieden. :(

  • Fernab von Lobeshymnen. Höchstwahrscheinlich Selbstmord aufgrund von Drogenproblemen, hinterlässt 6 Kinder !!

  • Die Ursachen des Suizids auf Drogenprobleme zu reduzieren wäre zu einfach. Vielleicht sollte man sich aus solchen Threads dann einfach fernhalten, wenn man über die Person und sein Umfeld nichts weiß außer dem, was man irgendwo in irgendwelchen Schlagzeilen aufgeschnappt hat.


    R.I.P. Chester

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Höchstwahrscheinlich Selbstmord aufgrund von Drogenproblemen, hinterlässt 6 Kinder !!


    Nun ja man sollte hier nicht wirklich rumspekulieren, dass er in der Vergangenheit offensichtliche psychische Probleme und einen ungesunden Umgang mit Suchtmitteln hatte war ja nun kein wirkliches Geheimnis. Warum jemand letztendlich aber sich zu so einem drastischen Schritt entschließt (man denke nur mal an den Fall Enke) wird einem als Außenstehender wohl nie wirklich zugänglich sein.

  • Was hat er denn nun damit erreicht, ein paar Fans werden sich das sicherlich als Vorbild nehmen und seine Kinder werden auf ewig einen Knacks haben.


    RIP bzw "Ruhe in Frieden" empfinde ich da als puren Sarkasmus. Was ist mit denen die er hinterlässt, haben die nun auch ihren Frieden ? Wohl kaum !


    Selbstmord ist in meinen Augen ein Schritt den man nur dann begehen sollte, wenn man für niemanden und nichts mehr Verantwortung trägt. Ansonsten gibt es IMMER eine Alternative.

  • Jemanden, der für sich keinen anderen Ausweg aus seinen Problemen findet, als seinem Leben ein Ende zu setzen, posthum Vorhaltungen und Vorwürfe zu machen, finde ich gelinde gesagt unter aller Sau. :flop:


    Wohl dem, der sich das Leiden, das einen Menschen letztlich zu einem solch radikalen Schritt bringt, nicht vorzustellen vermag. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Jemanden, der für sich keinen anderen Ausweg aus seinen Problemen findet, als seinem Leben ein Ende zu setzen, posthum Vorhaltungen und Vorwürfe zu machen, finde ich gelinde gesagt unter aller Sau. :flop:


    Ich auch, für mich sind sowas egoistische Idioten. Wenn man im Kopf nicht klar ist, dann sollte man in die Klapse gehen und nicht Leid in die Familie bringen und Einsatzkräfte mit solch einem Mist belasten.

  • Stimmt, solche "Idioten" machen das ja einfach mal so aus Spaß :rolleyes: Ich glaube sogar, die machen das auschließlich, um Andere zu ärgern, verletzen und belasten...


    Sorry, aber bei solchen dummen, unqualifizierten Kommentaren kann man nur den Kopf schütteln :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!