Umstieg von SE: Wechsel auf (SE 2), 6, 7? Auf 8 warten? Bei SE bleiben?

• Bin vom 6s+ damals auf das SE... Da bleibe ich auch weiterhin.
    Schneller, mehr RAM usw.... Prima, nur für was benötige ich das? Ja genau... Ich bleib' beim SE.

• Kurze Frage, bin da nicht sooo auf dem Laufenden!

Was ist ein SE2 ?

Haben die eine Version nachgelegt?

Und ist schon SE3 in Aussicht?

Gruß, Obelix65 !

• Nein haben sie noch nicht. Vielleicht solltest du den links lesen, den Pi7272 oben gepostet hat. :)

Es klingt eher danach, das ein SE 2 im frühjahr kommen wird. :)

enjoy the little things ....

• Mal ne allgemeine Frage zu einem eventuellen SE2.
    Hab ich die letzten Monate was verpasst oder wo stammt die Info eines SE 2 her? Mein Bruder würde sich dafür interessieren um endlich seine Samsungs los zu werden. Die anderen sind ihm schlicht zu groß und bevor er sich jetzt ein SE holt....

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nein haben sie noch nicht. Vielleicht solltest du den links lesen, den Pi7272 oben gepostet hat. :)

Es klingt eher danach, das ein SE 2 im frühjahr kommen wird. :)

Vielen Dank ! Habe den Text mal zuende gelesen, dachte, es geht ums aktuelle SE !

Im Frühjahr erst, schade !

Gruß, Obelix65!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Mal ne allgemeine Frage zu einem eventuellen SE2.
    Hab ich die letzten Monate was verpasst oder wo stammt die Info eines SE 2 her? ...

Was denn heute los mit euch? :D

Ich schrieb doch oben das man den Link den Pi7272 gepostet hat, lesen sollte. ;)
    Daher stammt somit auch diese info ;)

Ich werd somit auch die 8er Reihe auslassen und auf Frühjahr warten, wenn dann ein SE 2 kommen sollte, wird das mein SE ersetzen. :) Für den alltag sind mir die anderen einfach zu groß, meine zwei 6er lagen nur auf dem Schreibtisch daheim rum.

enjoy the little things ....

• Irgendwie bereue ich es mein SE verkauft zu haben. Ich habe jetzt erstmal die Präsentation gestern abgewartet und was gezeigt wurde gefällt mir nicht.

Also wieder ein SE, warten aufs SE 2, oder ein 6S/7 zulegen. Schwierig.

• Zitat

Was denn heute los mit euch? :D

Bin seit ner Weile im Urlaub und...naja, Bier, gutes Essen, Ouzo in strömen.
    Du verstehst :D

Zitat

Ich schrieb doch oben das man den Link den Pi7272 gepostet hat, lesen sollte. ;)
    Daher stammt somit auch diese info ;)

Danke, werde ich heute Abend machen :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!