Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo, ich suche Magenta Mobil M oder L Business mit Auszahlungsangebot oder wahlweise eine Oneplus 7 (gerne Angebot mit verschiedenen Speichervarianten)

  • @ALL: weiterhin haben wir die Telekom Business Tarife im Portfolio. Aktuell die neuste Tarifgeneration Business Mobil S-XL mit 5G und erhöhten Datenvolumen.


    Business Mobil S = 6GB

    Buisiness Mobil M = 18GB -> mit MagentaEins Business Vorteil = 30GB

    Business Mobil L = 36GB -> mit MagentaEins Business Vorteil = 60GB


    Zusätzlich sind weitere Kundenvorteile wie Freimonate möglich. :thumbup:


    Gerne könnt Ihr uns kontaktieren. :)

  • Hi,

    hätte gerne auch ein Angebot mit Sprachflatrate und kleinem Datenkontigent bzw das billigste was du im Angebot hast ... wird einer Person mit wenig Daten und viel Telefonie zur Verfügung gestellt.

    LG Dom

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot im Business Mobil S oder M mit dem Ziel geringste, rechnerische monatliche Gebühr (z.B. mit Auszahlung und Freimonaten (24M+))

    Ggf. auch mit einer Vodafone-Alternative. Falls attraktiver auch als Privatkundentarif.

    VH, Thomas

  • Hallo,

    ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Business Mobil M Vertrag mit Auszahlung.

    Mit freundlichen Grüßen und Danke!

  • @ALL: wir kramen mal unseren Telekom Business Thread hervor :). Im Sortiment haben wir u. a. die Telekom Business Mobil S, M, L, XL Plus und Mobil EINS 100 Tarifen.


    Anfragen sind gerne erwünscht. Auch wenn eine Vertragsverlängerung gewünscht ist. :thumbup:

  • Hallo,

    ich hätte bitte gerne Ein Angebot für Business Mobil S mit iphone 13 mini oder als Auszahlung.


    Bin aktuell in einen Magenta Mobil S Vertrag mit Magenta eins , dieser könnte auch verlängert werden.


    Lässt sich der Business mit dem Magenta eins Vorteil kombinieren?

  • Guten Morgen zusammen,

    wie sind denn die aktuellen Konditionen für den Business Mobil S und Mobil M, SIM only?

    Aktuell ist ein Business Mobil S aktiv.


    Danke und viele Grüße

    tunix

  • Ich hätte gerne ein Angebot für ein Iphone 13 Pro mit dem S oder M Tarif.


    Rufnummerportierung von Fraenk.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!