Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil S Business und Magenta Mobil M Business mit einem Iphone 7 32GB.


    Besten Dank und Gruß, daumling

  • ich hätte auch gern ein abgebot für den magenta l business einmal mit auszahlung oder mit iphone 7 plus 128gb.
    ist der magenta vorteil ebenfalls buchbar?
    vertragsverlängerung aus einem bestehendes magenta tarif möglich (non business)?


    danke!

  • Hi!
    Ich würde mich auch über ein Angebot für 1x Magenta Mobil L Business inkl. 3 Stück Multisim freuen.


    Gibt es auch was für Telefonate ins Ausland (Türkei).
    Wie sieht es mit ner Festnetznummer aus?


    Es besteht noch ein zweiter Vertrag der eigentlich nur für eingehende Anrufe genutzt wird => ggfs. auch zur Telekom umziehen?


    Zwei Business Verträge von der Telekom ohne Fixkosten bestehen bereits.


    Benötigt wird der erste Vertrag erst ende September, kann aber auch früher abgeschlossen werden.


    Im allgemeinen bin ich relativ offen => wenn es einen Tarif mit besonders gutem Preis-/Leistungsverhältniss gibt freue ich mich über Info.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo bonofono Team,


    Ich benötige ein Angebot für 1x Telekom Magenta Mobil M Business incl. Stream On.


    Auszahlung (ggfs. aufs Kundenkonto, Bankkonto auch ok) oder
    HTC U11 Farbe Blau.


    Weitere Optionen können sein:
    3x Multi-Sim
    1x Festnetznummer
    1x HotSpot Flat
    1x Miles&More


    MagentaEINS wäre möglich, da ich einen DSL Anschluß Telekom besitze.
    Frage: Somit wäre dann also MagentaEINS StreamOn Music & Video Max möglich?
    Welchen Vorteil hat man auf der Festnetz Seite?
    Kolo Anrufe zum Mobilfunknetz?


    Vielen Dank!
    Händy-Män

  • Hallo,


    für mich bitte ein Angebot Magenta Mobil Business M ohne Gerät mit Kombination zu MagentaZuhause (Privat).


    Danke im Voraus.


    Gruß
    Marc

  • Bitte Angebot für:


    1GB (Magenta Mobil S Business), 3GB (Magenta Mobil M Business)


    Auszahlung oder HTC 10



    Gerne auch - sofern möglich - vergleichbare Angebote D2 .


    - Es MUSS eine Rufnummermitnahme von o2-Business erfolgen. - Der Vertrag ist auch bei Euch.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!