ORIGINAL Telekom Magenta Mobil S / S Friends - Aktionen mit Smartphone

  • Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für die Magenta Mobil S und M Tarife mit und ohne Friends-Vorteil.


    Am besten die Tarife ab 8. August ;)


    Schöne Grüße und schon mal vielen Dank
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von fischerstom
    Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für die Magenta Mobil S und M Tarife mit und ohne Friends-Vorteil.


    Am besten die Tarife ab 8. August ;)


    Schöne Grüße und schon mal vielen Dank
    Thomas

    ..hast eine PN! Grüße!

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Magenta Mobil M SIMonly


    Hallo mobiyou,


    hätte gern ein Auszahlungsangebot und wäre bei diesem Vertrag bereits die 4GB vorhanden und müsste ich bis Dienstag warten?


    Wäre in Verbindung mit Magenta1.


    Danke vorab.

  • Hallo,
    gibt es z. Zt. auch ein attraktives Angebot für die Family Card S, am liebsten in Verbindung mit einem Galaxy S8 oder iPhone 7?
    Vielen Dank

  • Hi karinm,


    das Galaxy S8 bieten wir mit der FamilyCard S ab 155 € Zuzahlung an:
    https://www.mobileforyou.de/ha…-s-mit-handy-vertrag.html


    beim iPhone 7 mit 32 GB ab 164 €:
    https://www.mobileforyou.de/ap…-s-mit-handy-vertrag.html


    Unser Auszahlungsangebot zur FamilyCard S habe ich per PN zugesandt.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S und M.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!