ORIGINAL Telekom Magenta Mobil S / S Friends - Aktionen mit Smartphone

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil S Friends.


    Vielen Dank und schönes Wochenende

  • Guten Abend,


    würde mich auch über eine PN mit der Option Auszahlung für S und M (ohne Friends).


    Vielen Dank
    Gruß
    Matze

  • Aktivierungszeitpunkt


    Hallo, wann ist der späteste Aktivierungszeitpunkt, also wie weit kann er in der Zukunft liegen?
    Und:
    wenn ein Phonetarif und ein Datentarif abgeschlossen werden, wie geht es dann? 2 Verträge? ein Vertrag 2 Karten? evtl. geschäftlich möglich? und wie wäre es als Privatkunde? Danke und Gruß haenschenklein

  • haenschenklein


    30.08.17 ist der letzte Aktivierungstag Stand heute, hauptvertrag + CoCa bedeuten 2 Verträge, man kann aber auch zum Haupt Vertrag eine Multisim dazu nehmen ob sich das rechnet entscheidet der Kunde .... ob Sie als GK Kunde besserfahren liegt an der Stückzahl der Verträge, mit einem oder zwei glaube ich fahren Sie nicht besser!


    Bei Fragen können Sie auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • hallo, hätte
    gern auch für S Friends und M friends ein auszahlungsangebot

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!