MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Hier auch: Magenta Mobil M 3.Generation mit Stream On, aber bisher keine Erhöhung des Volumens. Wurde das von der Telekom denn irgendwo mitgeteilt oder ist es am Ende nur ein Fehler im System?


    Steht doch hier im Thread, warum das so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Ich versteh diese Vorgehensweise nicht. Scheinbar tut die Telekom im Moment alles um unzufriedene Kunden zu haben. Naja, die Konkurrenz freut sich demnächst über einen neuen Kunden. Sorry, aber mir zu blöd.


    Wenn Du unzufrieden bist, weil Du mehr Traffic bekommst, dann lasse doch den zusätzlichen Traffic einfach verfallen :top:.

  • Meine Unzufriedenheit war darin begründet, dass es erst hieß, das gilt nur für Kunden der 3. Generation. Wenn es doch anders ist, dann find ich es ok. Ansonsten nicht.

  • Ist aber ein ganz übliches (und sinnvolles) Vorgehen, nur aktuelle Tarife anzupassen. Man kann ja wechseln.


    Dass Bestandskunden überhaupt und automatisch profitieren ist ja schon mal :top:

  • Wozu soll ich wechseln. Ich brauch weder EU Option noch streamen on. Bin von daher mit der ersten Generation bestens gerüstet. Wozu soll ich dann freiwillig 5€ pro Monat mehr zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!