MagentaMobil M for Friends jezt mit 4 GB ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
      bernd02, welche Generation ist dein Tarif?


    Magenta Mobil M 3.Generation inkl. Stream On Music&VideoMax

  • Ich versteh diese Vorgehensweise nicht. Scheinbar tut die Telekom im Moment alles um unzufriedene Kunden zu haben. Naja, die Konkurrenz freut sich demnächst über einen neuen Kunden. Sorry, aber mir zu blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Ich versteh diese Vorgehensweise nicht. Scheinbar tut die Telekom im Moment alles um unzufriedene Kunden zu haben. Naja, die Konkurrenz freut sich demnächst über einen neuen Kunden. Sorry, aber mir zu blöd.


    Und wieso? Weil sie kostenlos das Volumen erhöhen? :rolleyes:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Hier auch: Magenta Mobil M 3.Generation mit Stream On, aber bisher keine Erhöhung des Volumens. Wurde das von der Telekom denn irgendwo mitgeteilt oder ist es am Ende nur ein Fehler im System?

    Viele Grüße, Paddy

  • Einfach ganz ruhig abwarten, 2015 wurde die Erhöhung auch nicht angekündigt und kam irgendwann im Februar unangekündigt.
    Die IFA ist doch fast schon da, die vier Wochen halten wir noch durch.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!