Wacken 2017 Live-Stream

  • iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Danke für den Link, wusste garnicht dass es da einen Livestream gibt. Habe mir Apocalyptica angesehen und ein bisschen Emperor, letzteres erfordert aber schon etwas Durchhaltevermögen, man wird ja auch älter... :p
    Mal schauen was es morgen gibt, Amon Amarth würde ich ganz gerne sehen.

  • Avantasia ... wie geil ist das denn?


    Da bekomme ich doch glatt noch mal Lust, auf meine alten Tage wieder bei Open Airs vorbeizuschauen. :)



    Ergänzung zum Schluss der Liveübertragung in 3Sat:


    Welch gesittete Vorstellung! Im Ergebnis ein Super-Act ... im Vergleich zu den Events meiner Jugend aber doch ein wenig "aufgeräumter".


    Ich erinnere mich noch gut daran, wie ein abgefüllter Eric Burden auf der Lorelei mitsamt Micro-Ständer fiel wie ein Baum ... um dann von zwei Ordnern wieder in eine aufrechte Position gebracht zu werden. Eine vollkommen zugedröhnte Patti Smith, die im Nachfolgeact laut dudelnd mit Klarinette über die Bühne schwankte und ... und ... :p

  • In der Übertragung bei 3Sat bin ich gestern beim Zappen auch noch hängen geblieben und habe etwas Volbeat vom Vortag und ein bisschen Avantasia gesehen. Da sah man aber auch, dass der Stream fast genauso bunt zusammengeschnitten war, wirklich live war da das wenigste. Egal, dafür habe ich Amon Amarth von der Couch aus gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Richtig live war in 3Sat m.W. nur Avantasia ... aus meiner Sicht ein wahres Highlight. :top:


    So unterschiedlich sind Geschmäcker... Ich kann denen nicht viel abgewinnen.


    Grds. fand ich den Sound im TV aber generell ziemlich bescheiden. Viel zu viel Hintergrundgeräusche und sehr schmaler Bühnenton. Gerade bei Metal muss es da imho doch deutlich mehr "krachen"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!