Kein s300 bei Eplus?

• Hallo, habe gerade versucht über die Eplus Homepage einen Jubiläums Professional Tarif mit dem Samsung S300 abzuschließen.
    Leider ist ebendies nicht mehr möglich, ein S300 kann nicht mehr über den Onlineshop ausgewählt werden. Wobei es aber immernoch unter Handyauswahl zu finden ist, nur eben ohne Bestellmöglichkeit.
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Die Hotline habe ich natürlich auch schon angerufen, wobei ich dort auf völlige Ratlosigkeit gestoßen bin.

So, dann schon mal im Vorraus Danke für die Hilfe und ein schönes verlängertes Wochenende.;)

• Du mußt ja nicht bei E+ direkt abschließen. Den Originalvertrag kannst Du ja auch über einen unserer Onlinehändler wie zb. Karl abschließen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Wahrscheinlich ist es momentan nicht lieferbar/verfügbar. Im Sortiment ist es auf alle Fälle.
    Versuch es doch einfach in ein paar Tagen nochmal.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• In unserem original e-plus Shop ist es zumindest am Lager und kann auch sofort mitgenommen werden. Die Geräte dort sind allerdings schon vor ca. zwei Wochen geliefert worden. Ich denke aber auch, daß Du es in den nächsten Tagen einfach nochmal versuchen solltest. Es kommt mit Sicherheit eine neue Lieferung.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!