Suche o2 Free 15

  • Hallo,


    ich suche einen o2 free 15 Vertrag mit den bestmöglichen Konditionen. Mein Favorit ist aktuell das Saturn Angebot 29,99€ monatlich und einmalig 29€ für das Galaxy S7 Edge.
    Ein Handy brauche ich nicht unbedingt, hier geht es mir dann nur um einen möglichst hohen Verkaufswert, wenn eine Barauszahlung nicht möglich ist.
    EKontor der Saturn und Media Markt Handy Partner ist leider seit über einer Woche zu blöd meine Straße (gibt es erst seit ca. 2-3 Jahren) in deren DB einzupflegen. Daher ergibt sich jetzt für einen anderen Händler die Möglichkeit mich als Kunde zu gewinnen.


    Rufnummernmitnahme von einer Drillisch Marke muss möglich sein.


    Freue mich über Angebote.

  • Suche auch interessante Angebote mit Auszahlung.


    Evtl. auch Free S.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Schließe mich der Siche an. Wenn nichts kommt nehme ich am Dienstag das Sparhandy Angebot mit dem Samsung S3 Tab. Ich glaube mehr geht nicht, hatte eigentlich nur keine Lust auf dieses Rumgehampele.

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerc
    Schließe mich der Siche an. Wenn nichts kommt nehme ich am Dienstag das Sparhandy Angebot mit dem Samsung S3 Tab. Ich glaube mehr geht nicht, hatte eigentlich nur keine Lust auf dieses Rumgehampele.


    Hier kommen selten bis keine o2 free 15 Angebote.
    Gab ja schon etliche Threads mit der Angebotsgesuche nach free 15.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=592200


    Free 15 für 19,99 Euro ist wohl zur Zeit das höchste maß aller Dinge, abgesehen von Hardware Kombinationen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Schließe mich dem hier an.


    Hatte zwar schon im im Juni ein Angebot von 14,99 aber die zusätzlichen 30Euro Anschlußgeb. hatten meine Entscheidung zu Fall gebracht.


    Gerne würde ich auch die O2 Free S nehmen, da es mir weniger um die 15GB Fullspeed geht sondern eher um das nachfolgende Volumen, daß eben auf 1Mbit reduziert ist (statt die üblichen 64Kbit der Konkurrenz).


    Reicht völlig den Vertrag ab Oktober zu nehmen. Rechne ohnehin, daß es wegen der spä
    rlichen Angebote lange dauern wird ein preisgünstiges Angebot zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    Gerne würde ich auch die O2 Free S nehmen, da es mir weniger um die 15GB Fullspeed geht sondern eher um das nachfolgende Volumen, daß eben auf 1Mbit reduziert ist (statt die üblichen 64Kbit der Konkurrenz).

    Handybude hat den Free S von Mobilcom für 12,99€. Es gibt auch noch einen Reisegutschein dazu, der bei Weiterverkauf den Preis nochmal um 'nen Euro drückt.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Handybude hat den Free S von Mobilcom für 12,99€.


    Das ist halt krass über dem, was noch vor wenigen Monaten möglich war, Free S für 5,99 bzw. 6,49 Euro, Free 15 für 14,99 Euro.


    Ich habe den S leider auch verpasst und ärger mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!