1cent oder kleine Beträge verlängert nicht mehr die Gültigkeit (o2)??

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodeniggel
    Kann einer es mal mit nettokom, aldi talk, base go testen? Von mir aus können wir alle mal testen, wie ay star, ortel mobile. Damkt wir Gewissheit hanen. Bitte nur kleine Beträge nehmen, wie 1cent. Also nicht 10€ oder so, weil hier könnte es klappen mit der Verlängerung, aber man will ja sparen.


    Wieso soll man NettoKOM und BASE GO mir bekannt auf die o2-Plattform migriert worden testen? Die Überweisung geht bestenfalls zurück, schlimmstenfalls löst dies eine Welle von Fehlbuchungen aus, die absolut unnötige Anfragen beim Support nach sich ziehen, das Guthaben sei wieder zurückzuerstatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodeniggel
    Kann einer es mal mit nettokom, aldi talk, base go testen? Von mir aus können wir alle mal testen, wie ay star, ortel mobile. Damkt wir Gewissheit hanen. Bitte nur kleine Beträge nehmen, wie 1cent. Also nicht 10€ oder so, weil hier könnte es klappen mit der Verlängerung, aber man will ja sparen.

    Seit dem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586193 haben hier bereits zahlreiche User Ihre Erfahrungen mit Überweisungen gepostet. Und wenn es da neue Erkenntnisse gegeben hätte, wäre es sicherlich auch bereits dort berichtet worden :rolleyes:

  • Base go Aufladung mit 1ct: keine Verlängerung
    Tarifwechsel zu Loop: 1ct verlängert auf 6 Monate

  • NettoKOM Aufladung 1 Euro: Geld wurde verbucht, aber keine Verlängerung.


    Weiß jemand, wie hoch der Betrag sein muss, damit es sich verlängert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • So, kurze Frage, ich hoffe es hat jemand eine kurze Antwort parat ;)


    Habe eine ehemalige Base Go Karte, möchte die Nr gerne behalten deshalb kostengünstig verlängern...


    Welche Option ist die beste/einfachste?


    Hatte jetzt an 5€ Aldi gedacht...


  • geht es dir ums nummern parken ?


    da wäre netzclub ganz gut, weil man 25 euro für nummer mitnahme bekommt.
    dieses guthaben kann man dann wieder für den export der nummer verwenden

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Meine alte o2 Loop Karte haben die deaktiviert die wäre eigentlich noch bis zum Dezember.
    Liegt wohl daran das ich die paar Monate nicht an hatte :mad:

  • Habe nun eine höhere Übweisung gemacht, mal sehen, ob die die Gültigkeit verlängert. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von n73eric
    Meine alte o2 Loop Karte haben die deaktiviert die wäre eigentlich noch bis zum Dezember.
    Liegt wohl daran das ich die paar Monate nicht an hatte :mad:


    Auf Nutzung hat o2 bei Loop nie geachtet, wichtig ist / war nur die rechtzeitige Guthabenaufladung. Was sagt das Absenden von *102# ? Nur beim Discunter Fonic wurde dagegen nie auf die Guthabenaufladung geachtet, aber auf die regelmässige Nutzung (mindestens einmal jährlich).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!