NSC Reparaturdauer??? - Erfahrungswerte

  • Hallo Zusammen,


    habe vor ca. 2 Wochen meinen N6610 wg. Empfangsproblemen beim NSC zur Reparatur abgegeben. Lt. NSC sollte es 10 Tage dauern, da die Geräte, die nicht vor Ort repariert werden können, zentral nach Berlin gehen.


    Bitte teilt mir Eure Erfahrungswerte bezüglich der Dauer der Reparatur.
    Wurden Eure Geräte repariert oder ausgetauscht?


    Vielen Dank!!!


    r0mek

  • Hallo,


    3 Wochen und mehr sind keine Seltenheit.
    Wenns aber wirklich nur nach Berlin geht, dann kommen 10 Tage aber auch locker hin!


    Bist Du denn nicht im "Club Nokia" registriert?! :)



    Gruß,
    Chris

  • Soll keine Werbung sein, aber schau mal auf http://www.w-support.com unter Reparaturzeiten. Geht auch auf Garantie und in der Regel schneller wie über manches NSC. Hab egtl. immer gute Erfahrungen damit gemacht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    natürlich bin ich im Nokia Club registriert.


    Ein Leihgerät konnte man mir aber nicht geben, da im NSC keine Verfügbar waren.


    Gruß


    r0mek

  • Bei z.B.handyshop.de braucht eine per Post versendete ,Reparatur max.2 Tage vom Eingang bis zum Wiederversand.Teilweise brauch aber die Post bis zu 5 Tage .

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!