O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

  • Ist das nicht egal?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Nicht nur das, mit dem Geschenk werden Sie etliche Kunden dazu bringen sich die o2 App runter zu laden.

    Das dachte ich auch.


    Weil die Buchung ueber SMS oder das Webportal wird ja nicht erwaehnt.

  • Woran erkenne ich, ob meine Prepaid-SIM LTE fähig ist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Woran erkenne ich, ob meine Prepaid-SIM LTE fähig ist?

    Wenn du sie an einem Ort mit o2 LTE Netz in ein LTE Smartphone einlegst ist es am Einfachsten.


    Wenn du kein LTE Smartphone oder kein o2 LTE Netz hast ist es schwieriger. Ueber den Apple Field Test Mode, Android Service Menue oder BlackBerry Engeneering Screen kann man aber auch den Kartentyp auslesen.

  • Habe noch 2 Standard-SIM im LOOP Basic.


    Die Handys mit Standard-SIM Einlage haben bei mir alle kein LTE.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wie schon fast zu erwarten, kann man bisher nirgends die Option buchen...


    Traurig, dass das nicht mal automatisch vorkonfiguriert wird, und dann ab Startzeitpunkt online geht.

  • Kann ich bestätigen: Bis jetzt ist weit und breit nix zu sehen. Tendenziell möglich, daß auch diese Aktion wieder mal im Chaos endet. Einzige Quelle bleibt der Blogeintrag ... - selbst auf dem offiziellen Facebook / Twitter Account findet man keinen aktuellen Beitrag über diese 15 GB Geburtstagsaktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!