Galaxy Note 8 - Was haltet ihr davon?

  • meins ist gestern angekommen. Wenn man ein Note5/NoteFE gewöhnt ist (funktionen) ist es einfach eine Evolution...eine Evolution die mir nur mit dem Upgrade Kauf bei Samsung gefallen würde/wird und damit nach 1nem Jahr auf Note9 gehe...
    Es war zum FE nur ein kleiner Aufpreis (NoteFE verkauft) aber zum Note5 (gebraucht, top Zustand&dt. Garantie,saugünstig) ein wirklich großer der einem Wert sein muss. Wie man weiß habe ich Nie lange ein smartphone :D


    Akku hält wirklich sehr gut! Display ist sowas von superhell...fazinierend und an die größe hat man sich sowas von schnell gewöhnt :top
    also bin noch am probieren.
    P.s. mit VVL oder Vertrag absolut vertretbar...so Kaufen ist trotzdem echt ne Stange Geld :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • ja ich werd meins auch wieder zurück schicken. ich finde es auch zu gross und schwer. fingerprint reader ist aber erstaunlich gut zu erreichen.

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Also
    Ich habe mein Note 8 gestern morgen bekommen...
    Nach einem Tag Benutzung muss ich sagen das mich das Note echt umhaut !!
    Größe und Gewicht ??? Empfindet sicherlich jeder anders !!
    Mir gefällt es richtig gut !!
    Kamera wie erwartet ist wirklich spitze !
    Akku hatte heute Abend dann nur noch 19 %...Klasse...und das mit nur 3300mAh
    Das Display ist wirklich noch besser als ich es mir erdacht hatte...
    Der Wunsch nach einem IPhone ist jetzt ersteinmal weg...
    Bin gespannt auf weitere Erfahrungen...

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Wo ist der DA jetzt der Unterschied zum S8+? Nutzt du den Stift überhaupt?

  • stift ist ein dringendes muss für mich --..--


    P.S. krass wie jetzt schon/ so schnell der Preis sinkt-.-

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Ich für meinen Teil benutze den Stift natürlich !!
    Ansonsten hätte ich mir ja das S8+ gekauft !!

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von DerDuke
    Ich für meinen Teil benutze den Stift natürlich !!
    Ansonsten hätte ich mir ja das S8+ gekauft !!

    Ich frage nur, weil du nichts zum Stift gesagt hast. :D

  • Hallo!


    Was mir nicht gefällt ist das Bildschirmverhältnis. In der Breite ist es etwas zu schmal. Ob man da noch vernünftig schreiben kann?


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    (...) Für Geschäftsleute würde vermutlich das Note 4 reichen, aber nutzen "Geschäftsleute" überhaupt sowas? (...)


    Durchaus. Ein paar Kollegen von der LST haben ein Note 4 spendiert bekommen. Man spart sich damit Stift und Notizblock. Handschriftliche Notizen sind doch was Feines, da passt das Note gut.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Der Akku ist mir viel zu schwach. Der Fingerabdruck Sensor ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Preis für diese Kompromisse zu hoch.


    Ich warte auf das Note 9.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!