Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• weiß jemand zufällig noch einen mm(im rheinmain gebiet!) bei dem der kühlschrank der heute im angebot war noch verfügbar ist?

danke und grüße

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hier in München z.B. in der Schillerstrasse.
    saturn und Media sind beide immer relativ teuer bei Rohlingen.

Ansonsten bestellen wir im Freundeskreis immer hier:

http://www.cdrohlinge24.de/

Wenn sich mehrere Leute zusammen tun dann ok. Ansonsten ist das Mediamarkt-Angebot für Wenigbrenner (wie ich es bin) ein Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    weil die für €99 gekauft würde und für ca. €100 bei ebay verkauft, danach fallen ebay gebühren + mwst. von Vaterstadt :flop:

Ehrlich gesagt finde ich das :top: wenn Leute für ihre Gier die Quittung bekommen. Manche stellen es als SofortKauf in eBay rein. Die anderen die auf einen fetten Auktionsgewinn spekulieren haben halt Pech gehabt :D Dafür freut sich der Käufer umso mehr ;)

EDIT: Hab mal bei eBay nachgesehen das Zeug ging für 94-179 übern Tressen ...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wie gesagt, auch nicht, wenn man nen EDV-Geschäft in der Nähe hat. ;)

Hab ich aber nicht ;) ... aber ist eh egal :D

• Weiß jamand welche CDs morgen für 9.- Euro verkauft werden? Bei der 5.55 Euro Aktion gab es ja ein sehr umfassendes Prospekt mit allen CDs!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Sind die 9€-CDs der nächste 11er?

Nein, der letzte 11er. Siehe dieser Thread, lesen bildet. ;) Beitrag 1675008 hilft Dir.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Nein, der letzte 11er. Siehe dieser Thread, lesen bildet. ;) Beitrag 1675008 hilft Dir.

Link wäre hilfreicher ... Sorry für den :apaul: falls ich den letzten 11er bei einem 67-Seiten Thread übersehen habe ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Link wäre hilfreicher ... Sorry für den :apaul: falls ich den letzten 11er bei einem 67-Seiten Thread übersehen habe ... :rolleyes:

Naja, der Post steht etwas über Deinem und in dem zitierten Post von Dir steht sogar die postid (Beitragsnummer). Also einfach etwas hochscrollen und staunen. :D

Ach ja, :apaul: + :gpaul: für Dich, vielleicht hilfts ja was. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!