weiß jemand zufällig noch einen mm(im rheinmain gebiet!) bei dem der kühlschrank der heute im angebot war noch verfügbar ist?
danke und grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand zufällig noch einen mm(im rheinmain gebiet!) bei dem der kühlschrank der heute im angebot war noch verfügbar ist?
danke und grüße
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Hier in München z.B. in der Schillerstrasse.
saturn und Media sind beide immer relativ teuer bei Rohlingen.
Ansonsten bestellen wir im Freundeskreis immer hier:
Wenn sich mehrere Leute zusammen tun dann ok. Ansonsten ist das Mediamarkt-Angebot für Wenigbrenner (wie ich es bin) ein Schnäppchen.
Wie gesagt, auch nicht, wenn man nen EDV-Geschäft in der Nähe hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dadash
weil die für €99 gekauft würde und für ca. €100 bei ebay verkauft, danach fallen ebay gebühren + mwst. von Vaterstadt :flop:
Ehrlich gesagt finde ich das :top: wenn Leute für ihre Gier die Quittung bekommen. Manche stellen es als SofortKauf in eBay rein. Die anderen die auf einen fetten Auktionsgewinn spekulieren haben halt Pech gehabt
Dafür freut sich der Käufer umso mehr ![]()
EDIT: Hab mal bei eBay nachgesehen das Zeug ging für 94-179 übern Tressen ...
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wie gesagt, auch nicht, wenn man nen EDV-Geschäft in der Nähe hat.
Hab ich aber nicht
... aber ist eh egal ![]()
Weiß jamand welche CDs morgen für 9.- Euro verkauft werden? Bei der 5.55 Euro Aktion gab es ja ein sehr umfassendes Prospekt mit allen CDs!!!
Ciao...!
Sind die 9€-CDs der nächste 11er?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Sind die 9€-CDs der nächste 11er?
Nein, der letzte 11er. Siehe dieser Thread, lesen bildet.
Beitrag 1675008 hilft Dir.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Nein, der letzte 11er. Siehe dieser Thread, lesen bildet.Beitrag 1675008 hilft Dir.
Link wäre hilfreicher ... Sorry für den :apaul: falls ich den letzten 11er bei einem 67-Seiten Thread übersehen habe ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Link wäre hilfreicher ... Sorry für den :apaul: falls ich den letzten 11er bei einem 67-Seiten Thread übersehen habe ...
Naja, der Post steht etwas über Deinem und in dem zitierten Post von Dir steht sogar die postid (Beitragsnummer). Also einfach etwas hochscrollen und staunen. ![]()
Ach ja, :apaul: + :gpaul: für Dich, vielleicht hilfts ja was. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!