Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Weiß jemand was das N-Gage bei MM kostet?

ja...

Gruß, Dennis.

PS: nächstes mal selber klicken spart dem Forum Traffic...

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ja...

Gruß, Dennis.

PS: nächstes mal selber klicken spart dem Forum Traffic...

P.S. nächstes mal richtig lesen, spart unnötige, belehrende Antworten, Danke!
    wollte wissen was es OHNE Vertrag kostet. Habe leider keinen Markt in der Nähe, sonst würde ich vorbeischauen. Telefonisch durch zukommen ist fast unm
    öglich

• im media-markt Neuwied(bei Koblenz) GPS Navman für Palm m500 und m505 für unschlagbare 93euros (komplettpaket mit craddle, gps-empfänger, verkabelung und software), 3 stück stehen noch im regal

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    im media-markt Neuwied(bei Koblenz) GPS Navman für Palm m500 und m505 für unschlagbare 93euros (komplettpaket mit craddle, gps-empfänger, verkabelung und software), 3 stück stehen noch im regal

Ist es dieses Package?

Gruß,
    Martin

• ich nehme es mal an, es war in karton mit bandarole, habs deshalb nicht ausgepackt, "navman" stimmt, aber von tungsten stand nix drauf und m100 und 105 war durchgestrichen(logischerweise) optisch sah der craddle schon so aus.....

• @ bigdaddy

Da ich in der Nähe wohne, aber das Prospekt nicht bekommen, würde ich mich sehr freuen, wenn du hier ein paar Angebote (oder sogar das Prospekt scannen würdest) nennen könntest!

Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!