Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Toshiba Satellite M 50-180 Notebook

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• günstigster gesichteter Preis: 999 + Porto...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• top-filme auf dvd 6,50€

ab freitag viele dvds 6,50 € im mediamarkt

heute schon gekauft :-)

- white noise
    - madagaskar
    - cabin fever
    - million dollar baby
    - der untergang
    - becool
    - ring2
    - alien vs. predator
    - transporter - the mission
    - the toolbox murders

und viele andere... ich erinner mich an:

alien-serie
    garfield
    boogeyman
    die gelbe homer-simpsons dvd-box für 23 €

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    günstigster gesichteter Preis: 999 + Porto...

Ich glaube, dass dieser Preis veraltet ist:
    http://www.geizhals.at/eu/?phist=178599

Ich glaube, ich habe dieses Notebook vor kurzem bei mediaonline für 699€ gesehen, bin mir aber nicht sicher!

Nur als Ergänzung:
    Ich glaube, bei unserem gibt es die 1 und 2 Staffel "King of Queens" für je 17€, glaube ich :)

• Und ist der TFT ein Schnapper/Gutes Gerät oder nicht?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Sorry aber ein TFT ohne DVI Eingang würde ich mir nie im Leben anschaffen und wenn er "nur" 199 Euro kostet.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Sorry aber ein TFT ohne DVI Eingang würde ich mir nie im Leben anschaffen und wenn er "nur" 199 Euro kostet.

Du nicht, ich auch nicht, aber für jemand der vielleicht weniger Geld hat und trotzdem Platz auf seinem Schreibtisch will, ist das vielleicht ja doch eine Alternative.
    Und nur weil Du ihn Dir nicht kaufen würdest, ist das ja irgendwie auch kein Grund für jemand anderen... (so ganz ohne Begründung ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!