Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Media Markt Kaiserslautern:

Die Leute kaufen im grossen und ganzen die Aussteller aus den Regalen.
    Aufgefallen ist mir ein TV-Gerät das letzte Woche 999€gekostet hat, heute kostet es 1299€

Im grossen und ganzen eine grosse Verarsche.

Und das Beste: "Gehören Ipods zu Audio .... - Natürlich nicht"

• Nachdem ich im MM Augsburg heute kein Schnäppchen entdecken konnte, sprach ich die o2-Fachfrau auf das o2-Ice für 1 Euro mit GenionCard S an. Obwohl es für 99 Euro ausgeschrieben war, verkaufte sie mir es ohne weitere Probleme für 1 Euro. :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Also Speicherkarten gehören mit 99,9999%iger Sicherheit NICHT zur Produktgruppe "Foto/Camcorder".

Wenn man den Hintergrund der Werbung genauer betrachtet wird es am Donnerstag wohl die Haushaltsgeräte geben.
    Fehlt also nur noch die Produktgruppe von Freitag. Und wenn es keine Notebooks und PCs bei dieser Aktion gibt bleibt ja nicht mehr viel übrig. :flop: :mad: :rolleyes::( :o

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Dann müssen es Handys und PDA's sein :D:rolleyes:

Ich persönlich hätte gerne "Telekommunikation", aber das wird denen wohl zu weit gefasst sein.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Die Leute kaufen im grossen und ganzen die Aussteller aus den Regalen.
    Aufgefallen ist mir ein TV-Gerät das letzte Woche 999€gekostet hat, heute kostet es 1299€

Evtl. war es ja letzte Woche im Angebot .....

• Zitat

Original geschrieben von dennisvg
    ...
    Von Toshiba gab's bspw. nur die 66er und nicht die 67er oder 68er Reihe,
    ...
    Grüße
    dennisvg

Was spricht gegen die 66er? Schneiden doch bei Testberichten immer gut-sehr gut ab. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!