Das Macbook (MA700) aus der Duisburger Aktion gibt es für 999€ momentan in allen Kölner Mediamärkten.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Macbook (MA700) aus der Duisburger Aktion gibt es für 999€ momentan in allen Kölner Mediamärkten.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gruß bungee1
Hier in Duisburg wird seit heute kräftig an Plakatwänden für den Ipod für 111€ geworben - mit Hinweis auf den Geburtstag. Komisch eigentlich, ich dachte, die Aktion läuft nur ein paar Tage. Somit müsste das Laptop vielleicht auch nochmal reinkommen zu dem Preis, oder?
Welcher IPod?
Vom Preis her würde ich auf einen nano mit 2GB tippen.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Welcher IPod?
Ja, der mit 2GB. Da beim Ipod nicht so viel Spielraum ist, finde ich das Angebot ok.
Re: Nokia 6300 für effektiv 49,95€
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Heute im Mediamarkt Donauwörth gesehen:
Nokia 6300 mit t-mobile mini S inkl. Jamba Paket für 1€; 3 Monate Befreiung durch Debitel. 21 Monate Grundpreis werden in Bar ausbezahlt von MM. Anschlusspreis 24, 95 Euro.
Macht effektiv(24x1+24,95+1)= 49,95 Euro
In Ulm wollten sie mir diesen Preis nicht machen...
Die Dame verwies mich aber darauf, dass eine ähnliche Aktion in der nächsten Woche kommen könnte.
Wie siehts da eigentlich mit Simlock/Netlock aus?
6300 haben weder Sim/Netlock.
Samsung R 40 T 2080 Deron
Der MM bietet ab heute o.g. Notebook für 799 € an. Bin am Überlegen ob ich es mir zulegen soll.
Daten:
- Intel Dual Core T2080(1,73 Ghz, 1 MB L2 Cache 533 Mhz FSB)
- 160 GB Festplatte
-ATI Radeon Xpress 1250 128 MB (nichts für Gamer)
-2048 MB Arbeitsspeicher
-15,4 Zoll 1280 x 800
Window Vista (leider...)
Was meint Ihr zu diesem Notebnook.
Jemand erfahrung mit Samsung , Qualität, Lautstärke...etc. ???
Tja, Suche wurde betätigt...Nichts gefunden ..., wird aber sicher
nicht so schlimm sein.
Alternativ...Suchfunktionen verbessern !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!