Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Das Macbook (MA700) aus der Duisburger Aktion gibt es für 999€ momentan in allen Kölner Mediamärkten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das Macbook (MA700) aus der Duisburger Aktion gibt es für 999€ momentan in allen Kölner Mediamärkten.

Gruß bungee1

Hier in Duisburg wird seit heute kräftig an Plakatwänden für den Ipod für 111€ geworben - mit Hinweis auf den Geburtstag. Komisch eigentlich, ich dachte, die Aktion läuft nur ein paar Tage. Somit müsste das Laptop vielleicht auch nochmal reinkommen zu dem Preis, oder?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Welcher IPod?

Ja, der mit 2GB. Da beim Ipod nicht so viel Spielraum ist, finde ich das Angebot ok.

• Re: Nokia 6300 für effektiv 49,95€

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Heute im Mediamarkt Donauwörth gesehen:

Nokia 6300 mit t-mobile mini S inkl. Jamba Paket für 1€; 3 Monate Befreiung durch Debitel. 21 Monate Grundpreis werden in Bar ausbezahlt von MM. Anschlusspreis 24, 95 Euro.

Macht effektiv(24x1+24,95+1)= 49,95 Euro

In Ulm wollten sie mir diesen Preis nicht machen... ;) Die Dame verwies mich aber darauf, dass eine ähnliche Aktion in der nächsten Woche kommen könnte.
    Wie siehts da eigentlich mit Simlock/Netlock aus?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Samsung R 40 T 2080 Deron

Der MM bietet ab heute o.g. Notebook für 799 € an. Bin am Überlegen ob ich es mir zulegen soll.

Daten:
    - Intel Dual Core T2080(1,73 Ghz, 1 MB L2 Cache 533 Mhz FSB)
    - 160 GB Festplatte
    -ATI Radeon Xpress 1250 128 MB (nichts für Gamer)
    -2048 MB Arbeitsspeicher
    -15,4 Zoll 1280 x 800

Window Vista (leider...)

Was meint Ihr zu diesem Notebnook.

Jemand erfahrung mit Samsung , Qualität, Lautstärke...etc. ???

╔╦╦╦╦╗

• Tja, Suche wurde betätigt...Nichts gefunden ..., wird aber sicher
    nicht so schlimm sein.

Alternativ...Suchfunktionen verbessern !!!

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!