Der 6 GB "Stick" wird eine Festplatte verbaut haben. Ich würde davon eher abraten.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 6 GB "Stick" wird eine Festplatte verbaut haben. Ich würde davon eher abraten.
Au revoir...
Wurde per Flyer in allen Berliner MM beworben und von mir zumindest in Wilmersdorf als auch in Neukölln gesehen, jeweils in rauhen Mengen vorrätig.
Glaube mich auch erinnern zu können, einen 4GB-Stick von Trekstor zu 22 Euros gesehen zu haben.
Gruß Wurz
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wenn eine Festplatte drin steckt, also kein Flash-Speicher wäre es wiederum ein schlechtes Angebot :).
Würde ich auch davon abraten, da viel zu empfindlich.
Grad im Halbschlaf TV-Werbung gesehen, es gibt wieder ne 19%-Rabatt-Aktion.
Am Montag gibts 19 % auf CD's, DVD's und Spiele. Das ganze wird fortgesetzt und nennt sich "4-Chancen-Tournee" (oder so).
Rainer
ZitatOriginal geschrieben von Pilssammler
Grad im Halbschlaf TV-Werbung gesehen, es gibt wieder ne 19%-Rabatt-Aktion.
Am Montag gibts 19 % auf CD's, DVD's und Spiele. Das ganze wird fortgesetzt und nennt sich "4-Chancen-Tournee" (oder so).
Rainer
Und vorher die Preise im 19% heraufsetzen. ![]()
Somit wäre der Preis dann aber dennoch unter Normalpreis
.
ZitatOriginal geschrieben von Pilssammler
....
Rainer
Ach deswegen waren die ps3 spiele im MM vorhin so teuer. Hatte mich schon gewundert. Also 79€ für zb Fifa -19% = 63,99€ = immer noch viel zu teuer!
Die haben doch echt ein an der Murmel! ![]()
DerMexmann
die einzigen die einen an der murmel haben werden imho wieder millionen von "ungläubigen" sein, die in dieser aktion noch massig schnäppchen vermuten und kaufen wie die verrückten, ohne davor preise zu vergleichen bzw. mal eine minute darüber nachzudenken
nokia*night*
Nunja die geben ja eine Preisgarantie innerhalb von 14 Tagen...
Habe gerade eben(ohne die Werbung gesehen zu haben)eine HD-DVD gekauft...
Jetzt geh ich am Montag hin und lass mir 19% auszahlen und nehm gleich noch Crank auf Bluray mit ![]()
Ich glaub kaum,das die jetzt noch alles umlabeln :cool:
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
die einzigen die einen an der murmel haben werden imho wieder millionen von "ungläubigen" sein, die in dieser aktion noch massig schnäppchen vermuten und kaufen wie die verrückten, ohne davor preise zu vergleichen bzw. mal eine minute darüber nachzudenken
Also hier beim MediaMarkt in Bremen-Oslebshausen gab es vorhin zahlreiche nicht allzu teure DS- oder Wii-Spiele... Wenn da am MO noch 19% von abgezogen werden, sind ziemlich viele davon sehr günstig und sogar unter Amazon-Preisen zu haben.
Ist das mit der 19%-Aktion verbindlich? Dann hole ich nachher evtl. noch zwei bis drei Titel. Ist ja bis 21 Uhr offen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!