Macht doch mal nen Beitrag in hardware auf Jungs ![]()
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
leute leute
nicht durcheinander kommen!
bei dem beworbenen gerät handel es sich um ein CENTRINO gerät!!!
es ist außer vom gehäuse,display und der peripherie total anders als das AMD gerät.
und nein der lüfterpatch funktioniert nur bei (allen! also auch dem beworbenen) centrino geräten, da die turions nen anderen chipsatz bzw mikrokontroller haben.lest doch einfach das von mir verlinkte forum. dann wird hier nichts zugemüllt!!!
edit:
hier der einfachheit halber nochmal der link:
http://www.notebook-foren.de/board/showthread.php?t=761 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xlephant
leute leutenicht durcheinander kommen!
bei dem beworbenen gerät handel es sich um ein CENTRINO gerät!!!
es ist außer vom gehäuse,display und der peripherie total anders als das AMD gerät.
und nein der lüfterpatch funktioniert nur bei (allen! also auch dem beworbenen) centrino geräten, da die turions nen anderen chipsatz bzw mikrokontroller haben.lest doch einfach das von mir verlinkte forum. dann wird hier nichts zugemüllt!!!
edit:
hier der einfachheit halber nochmal der link:
http://www.notebook-foren.de/board/showthread.php?t=761Ah, danke.
-
Das Problem mit der Lüftersteuerung wird allerdings hier diskutiert :
-
Also,
Sim 2010 ist ein MSI S260 Barebone.
Die Aldis vom letzten Jahr, MD 95600, hießen auch entweder Sim 2010 oder Sim 2100.
Und ja, ich gehe zu 99% davon aus das es ein S260 Barebone ist und das der Lüfterpatch funktioniert, wenn er nicht sogar schon drauf ist.
Zu der Beschreibung bei mediaonlie, da stimmt einiges nicht.
WXGA beim 12 Zöller sind immer 1280 x 800
Weiterhin ist ein DVD-Brenner verbaut, nicht wie in der detailierten Beschreibung ein Combo.
Es ist gleich dem MD 95600 von Aldi ausgestattet, nur das es jetzt weiß und nicht das silberne Barebone ist.
Die Frage ist nur, ob der 8 Zellen Akku verbaut ist oder der 4 Zellen.
Zu dem Preis bekam man es noch nicht mal bei Medion Outlet in Essen als B-Ware.
Die B-Ware wurde für 799,- verkauft, allerdings war da dann noch die DVB-T Karte dabei.
Für 699,- ist es für mich eine ganz klare Kaufempfehlung, war damals mit meinem sehr zufrieden, mußte einem Dell Latitude X1 weichen.
Und wenn ich nicht ein D420 in der Bestellung hätte, für den Preis hätte ich mirs wieder geholt.
Also wer ein Sub oder Zweitnotebook sucht kann hier nicht viel verkehrt machen, insbesondere da Onlinebestellung und damit Rücktrittsrecht.
-
Da bei Gewicht 1,9 kg steht, denke ich dass der kleine Akku dabei ist.
(Das S270 mit Turion wiegt zumindest mit dem größeren Akku 2,2 kg).
Aber man bekommt den großen auch online für runde 70.-€ -
auf das gewicht in der anzeige würde ich nicht viel geben!
-
-
da steht zwar "nur eine Karte" aber im Vodafone "Combi Comfort Tarif". Sind es dann nicht doch 2 Verträge ??? :confused: Ansonsten wäre es ein absolutes Top Angebot!!!
-
Wenn du eine Verwendung für den Gutschein hast, stimmt die Rechnung soweit.
Aufgrund der häufig überhöhten MM Preise relativiert sich das Ganze aber wieder etwas.
Ich hatte z.B. schon seit einem Jahr einen 100 Euro MM Gutschein hier rumfliegen. Irgendwie habe ich nie was passendes finden können. Aus lauter Verzweifelung ging der Gutschein dann letzte Woche für ne elektrische Zahnbürste drauf, die ich im Netz für 35 Euro weniger bekommen hätte.Ich für meinen Teil würde den 240 Euro Gutschein mit einem reellen Wert von ca. 150-180 Euro ansetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!