Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Gerngeschehen, das war dann wohl meine gute Tat zu Weihnachten :D

BTW: Ein Kumpel von mir hatte Freitag 2x das o2 Ice geholt, damit hatte er dann insgesamt 3 o2 Verträge. Am Samstag wollte er dann nochmal 2 holen, diese Verträge wurden von o2 abgelehnt.

CHRIS

*lol* Meines Wissens nach hatte er 1 Genion S mit Handy u. 3 Genion Card S, wovon 2 tags zuvor beim gleichen MM von o2 angenommen wurden. Macht also 4 Verträge :-)

Aber ich kann ihn ja nochmals fragen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von pad26 Zunächst Frohe Weihnachten an Alle...nun zum Thema, hab jetzt nicht durchgeguckt ob es hier im Forum schon erwähnt wurde, aber ab Mittwoch gibts im Media Markt das SE K800 und das Nokia N73 mit Base Plus bzw. der Weihnachtsflatrate Plus für nur 1 Euro!
    Also ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Debitel!

Verrätst du uns jetzt auch noch, WO es diese Angebote gibt, bzw wo sie beworben wurden? Im Fernsehen? In einer Regionalzeitung?

• Glaube zwar nicht dass die hier mitlesen, aber von mir noch einmal ein großes Lob an die Mitarbeiter im MM in Singen.
    :top:
    Waren super freundlich und obwohl das fastfree 3 mal abgestürzt ist vollkommen ruhig und bemüht. Bin das aus Würzburg und Ruhrpark/Bochum so nicht gewohnt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Kann man eigentlich nen Geschenkgutschein mit Geschenkkarten bezahlen?
    Wenn das wie Bargeld ist und ich zu Weihnachten 10 100€ Karten geschenkt bekommen habe will ich dies an meine Freundin weiter verschenken. Ein Geschenkgutschein schön mit Handschrift ist schließlich viel schöner. ;)

• Was steht bei der Bezahlung mit der Geschenkkarte eigentlich auf der Rechnung?

Bar bezahlt oder mit Gutschein bezahlt? Die Karten werden laut AGB`s schließlich wie Bargeld angesehen.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Kann man eigentlich nen Geschenkgutschein mit Geschenkkarten bezahlen?
    Wenn das wie Bargeld ist und ich zu Weihnachten 10 100€ Karten geschenkt bekommen habe will ich dies an meine Freundin weiter verschenken. Ein Geschenkgutschein schön mit Handschrift ist schließlich viel schöner. ;)

Die Idee ist auch nicht schlecht:
    Man kauft einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro. Dann geht man nochmals rein und kauft mit dem Gutschein wieder einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro. wenn man das 100x macht, hat man einen Riesen Reibach gemacht. Schade, dass es die Gutscheine nicht mehr zum kaufen gibt :D

Erinnert mich an den Gag mit dem Kerl an der Straße, der 50 Dollar-Scheine für 30 Dollar verkauft hat. Als man ihn fragte, wie das gehen würde, sagte er: "Die Menge machts" :D

• Mein Kumpel hat 2x Datalux 120GB Externefestplatten 2,5" USB2 + ein Brittafilter 6er Box mit vier Gutscheine gekauft (€160), und spart €40 :D :top:

• eigentlich witzlos wenn jetzt hier jeder postet, wer was mit wieviel gutscheinen gekauft hat und wieviel derjenige gespart hat :rolleyes:
    die fakten dürften ja mittlerweile bekannt sein

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Was steht bei der Bezahlung mit der Geschenkkarte eigentlich auf der Rechnung?

Bar bezahlt oder mit Gutschein bezahlt? Die Karten werden laut AGB`s schließlich wie Bargeld angesehen.

Auf dem Bon werden die ganzen Geschenkkarten mit Nummern und Wert einzeln aufgeführt. Nix "bar".

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    eigentlich witzlos wenn jetzt hier jeder postet, wer was mit wieviel gutscheinen gekauft hat und wieviel derjenige gespart hat :rolleyes:
    die fakten dürften ja mittlerweile bekannt sein

Und außerdem ist die Aktion vorbei!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Idee ist auch nicht schlecht:
    Man kauft einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro. Dann geht man nochmals rein und kauft mit dem Gutschein wieder einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro. wenn man das 100x macht, hat man einen Riesen Reibach gemacht. Schade, dass es die Gutscheine nicht mehr zum kaufen gibt :D

Es gibt Geschenkkarten und auch Geschenkgutscheine. Zumindest habe ich Freitag noch einige davon gesehen und MM hat mir neulich auch so einen als Wiedergutmachung zugeschickt. Da die Aktion vorbei ist macht das keinen Sinn was Du schreibst.

Es ging eher darum den AGB Änderungen vorzugreifen und einen schönen edlen Geschenkgutschein mit Geschenkkarten zu bezahlen. Ich werde mal bei der Info ganz freundlich fragen und ev. teile ich das auf 3 auf.

Ansonsten muß ich mir diese Woche das Notebook kaufen was ich mir noch gar nicht leisten kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!