Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Re: Re: MM ULM Augsburg, Memmingen odder Kempten


    Zitat

    Original geschrieben von minako
    Nur Ebay und der Preis ist auch noch nicht so hoch jetzt


    Habe mir gestern 2 beim Media Markt in Buchholz geholt. Hatten noch zirka 25 Stück. Viel Glück!

  • Schade, laut zeitung und TV ist die jetztige 0% Finanzierung das große Finale für dieses Jahr! Daraus schließe, dass es nächste Woche keine Gutscheine 20% billiger geben wird (wie in den letzten Jahren vor Weihnachten).


    Schade schade MM, dieses Weihnachten konnte man echte Schnäppchen nur mit der Lupe suchen. :(:rolleyes::D

  • dass es die gutscheine nicht geben wird sollte man jetzt nicht zwingend schließen, das können die doch nicht jetzt schon verkünden, wenn es welche geben sollte.


    kann mich erinnern, dass es die letztes jahr auch erst 2-3 tage vor dem fest gab - meine auf der anderen seite, es könnte dieses jahr zu gut gelaufen sein, so dass die gutscheine nicht kommen werden.


    we will see...

  • in der 2ten Woche im n. Jahr, kam doch jeweils eine MM-Aktionen.
    Also "abwarten" und mit dem Weihnachtsgeld im Januar zuschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    in der 2ten Woche im n. Jahr, kam doch jeweils eine MM-Aktionen.
    Also "abwarten" und mit dem Weihnachtsgeld im Januar zuschlagen.


    Wenn bis dahin vom Weihnachtsgeld noch etwas da ist ... :D (und nicht für x E61's ausgegeben wurde).

  • Komm grad aus dem MM München Aubing und hab mir ein tomtom one V3 dach für 149 eur geholt. Vielleicht nicht das rieeesen schnäppchen, aber trotzdem ein wirklich guter preis. wollt nur bescheid geben, dass noch ziemlich viele da sind

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername5
    Komm grad aus dem MM München Aubing und hab mir ein tomtom one V3 dach für 149 eur geholt. Vielleicht nicht das rieeesen schnäppchen, aber trotzdem ein wirklich guter preis. wollt nur bescheid geben, dass noch ziemlich viele da sind


    Gilt auch für MM Berlin-Wilmersdorf. Riesen Stapel vorrätig

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Der TomTom V3 ist deutschlandweit zu diesem Preis zu bekommen

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername5
    Komm grad aus dem MM München Aubing und hab mir ein tomtom one V3 dach für 149 eur geholt. Vielleicht nicht das rieeesen schnäppchen, aber trotzdem ein wirklich guter preis. wollt nur bescheid geben, dass noch ziemlich viele da sind


    Mit TMC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!