Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Falsch, die 20% Gutscheine gab es 3 Tage vor Weihnachten !!!
    Ich habe hier noch eine Kassenquittung rumliegen vom 23.12.06.

Sorry, du hast recht.
    Ich hätt schwören können, es wär nach Weihnachten gewesen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Falsch, die 20% Gutscheine gab es 3 Tage vor Weihnachten !!!
    Ich habe hier noch eine Kassenquittung rumliegen vom 23.12.06.

Nicht ganz richtig, die Gutscheine gab es in der ganzen Woche vor Weihnachten.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Heute gibts im MM die DVD "Hot Fuzz" für 7,50 EUR statt für 15 EUR.

Der Film lohnt sich sehr, wenn man auf sehr schrägen britischen Humor steht!

war das nur gestern? und gibts dazu irgend nen link?
    wäre i.V.m Amazon-Tiefpreisgarantie nämlich sehr interessant...

• Habe diese Woche auch nach Sticks gesucht.
    In Heilbronn habe ich dann einen 4gb Stick von LG (süßes kleines Teil :) ) für 35€ mitgenommen,

• Hab gestern abend im MM Berlin einen 4GB-Stick für 20 Euronen gesehen und ein 6GB-Datenspeicher (quadratische Form, ca. 3x3cm) für 19 Euro, jeweils USB 2.0 - Geschwindigkeitsangaben fehlten leider auf der Packung :-(

Gruß Wurz

• 6 GB für 19 Euro wäre aber sehr günstig. Wo war denn das?
    Ansonsten vielleicht eine kleine Warnung was "zu billige" Sticks angeht, da ist mir schon mal einer, während er im PC eingesteckt war durchgebrannt. Mit meiner Projektarbeit drauf!
    Da ich zwar immer brav Backups mache war das nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich. Ausserdem was wäre wenn einem sowas kurz vor der Vorführung passiert :)?
    Deshalb hab ich bei meinem nächsten Stick lieber ein paar Euro mehr ausgegeben.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!