Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• oelbob: Ruf mal in der MediaMarkt Zentrale an und schildere deinen Unmut. Kannst das Ganze ja noch mit der "bin armer Student" Masche garnieren.

Evtl. findet man dann eine Lösung für dich. Mir wurde dort schon einmal sehr großzügig geholfen.

Und betone, dass du um 5 nach 10 im Laden warst. Die sehen anhand der Warenwirtschaftssoftware genau, wann die letzte rausging.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• als ob das was bringen tut?!

MM hat dir doch nicht ne Zusage durch die Werbung im TV gemacht :D

Gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Mal nen kleinen Tipp zu Angeboten beim MediaMarkt, da wir ja unter uns sind ;)

1. Die Angebote werden schon ab Samstag nachmittags verkauft, entweder die bauen die grade auf (die wollen Montags ja auch net zu früh aufstehen) oder es ist im Lager, dann einfach einen Angestellten schnappen ;) grade bei Großgeräten die eh geliefert werden müssen, darum ist Montags auch nie was gescheites da!

2. Gleich im Markt darüber aufregen und nicht erst abtelefonieren, dass bringt gar nichts, am Infostand gibt es in der Regel meist die Möglichkeit das Angebot nachzuordern, zumindest wenn du innerhalb der ersten Stunde des Angebotes da bist. Und zwei-drei Kunden im Markt die das gleiche suchen aufhetzen bringt auch immer mal was ;)

Edit: Ein Lockvogelangebot ist meist nicht nachweisbar, da genug Geräte über die Kasse gegangen sind. Ich kenne das vom Penny bei uns, da bekommst du fast nie ein gutes Angebot und weißt du warum, weil die Angestellten sich selbst eindecken ;)

• Re: Waschmaschine ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Ich wollte heute die Waschmaschinen-EMpfehlung Hoover HPL 145 für 199Euro beim Mediamakt kaufen. Ich war um 10.05 Uhr auf der Matte. Um 10Uhr öffnet der Laden in Essen. Das Ergebnis: Ausverkauft, im ganzen Ruhrgebiet (habe alle abtelefoniert).
    Danke Mediamarkt, jetzt ist meine Freundin auf ein neues Spielzeug eingestellt und ich muss ihr später beibringen, was man unter einem Lockangebot versteht.
    Sowas blödes, werde meinem Frust mal Luft machen und eine kurze Email an die VZ schreiben.
    Grüße

Galt das Angebot nur heute? Wollte morgen Nachmittag noch im MM vorbei schauen, da ich weder aauf der HP, noch im Werbespot rauslesen konnte, von wann bis wann das Angebot gilt. :rolleyes: :flop:

• Ixus 70

Danke für den Tipp! :top: Wäre fast an mir vorbeigegangen...
    Im MM Erlangen gibts dazu passend die Ledertasche Cullmann Mini 105 für 3,00 EUR... :eek: :D

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• der Preis ist nicht schlecht für eine Ixus 70.

Was ich wiederrum nicht so gut finde, ist die mangelnde Ausstattung der Ixus 70:
    - kein optischer Bildstabilisator
    - keine 16:9 Videofunktion
    - kein automatischer Szenen-Auswähler

Schade, dass keine einzige Panasonic Kamera im MM-Prospekt zu finden ist. Die Panasonic FS3 hätte alle oben genannten Features und kostet bei regulären Preisen sogar etwas weniger als die IXUS 70 (ebenfalls zum regulären Preis).

• FS3

OT zur FS3: Die ist aber schon wieder ein Stück größer/klobiger als die Ixus. Opt. Bildstabi braucht man bei 3x Zoom wohl nicht, 16:9 Videos brauche ich (!) nicht, autom. Szenewahl bei einer Schnappschussknipse, braucht man das?

... addicted to BlackBerry ...

• eviltom
    - automastische Szenenwahl braucht man gerade bei einer Schnappschußkamera, da diese dann den besten Mode einstellt => z.B. Nacht-Modus, Makro-Modus, Personenfoto, usw.
    - 16:9 Videos finde ich nicht schlecht, wenn ich schon einen 16:9 Fernseh habe und auch mit meinem Camcorder 16:9 Aufzeichnungen mache (kann Camera Film-Schnippsel mit dem Camcorder Film zusammen schneiden).
    - beim optischen Bildstabilisator muss ich dir rechtgeben. Schlecht ist er aber trotzdem nicht.#
    - die Kameras sind etwa gleich groß (in der Länge ca. 1 cm Unterschied)

worin liegen die Vorteile der Canon Ixus 70 gegenüber der Panasonic FS3 (kostet ab 135 Euro)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!