Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • MediaMarkt PDF Werbung mit Palm Treo500v


    Hallo,


    hat jemand noch die Multimedia Werbung des Media Markt in dem das Palm Treo500v Smartphone beworben wurde im PDF Format? Oder ist die PDF Datei noch irgendwo abgelegt?


    Danke und Gruß


    SR


  • Falscher Thread!
    Aber ich habe Dir mal im Richtigen geantwortet. :p

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Bekommt man das Handy und die Geschenkkarte sofort beim Kauf im Markt?
    Gilt das für alle Märkte?


    Gutschein bekommt man sofort nach erfolgreichem Vertragsabschluss. Angebot gilt nur in Stuttgart-Feuerbach (ggf. haben andere Märkte ähnliche Aktionen...).

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Falscher Thread!
    Aber ich habe Dir mal im Richtigen geantwortet. :p


    Vielen Dank, aber leider nicht mit der richtigen Antwort.


    Gruß


    SR

  • Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: LG HB620-T für rechnerisch 26,95€


    Zitat

    Original geschrieben von Fonce81
    Momentan gibt es das LG HB620-T (Handy mit DVBT Empfänger) für rechnerisch 26,95€ in Verbindung mit einem Debitel D2 Zuhause S Vertrag. Vertrag kostet monatlich 9,95€ (wird in Form einer 240€ Geschenkkarte erstattet, von welcher man D2 CallNow Karten kaufen kann und diese auf den Vertrag aufbuchen kann, damiit die Grundgebühr nicht berechnet wird). Somit Effektivkosten von einmalig 25,95€ für die Anschlussgebühr und 1€ für das Handy.


    Hat dazu vielleicht mal jemand einen Scan? Würde es gerne hier im Mediamarkt in RE ausprobieren, ob man das Angebot mit dem Scan in der Hand auch macht.

  • Mediamarkt Erding


    Ein kleiner Hinweis an alle, die in der Nähe wohnen. Am 06.10. eröffnet der neue MM in Erding. Werde mal sehen, ob morgen was in der Zeitung ist und gegebenenfalls hier einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!