Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Bei o2 gibt's doch so gut wie keine Subventionen mehr... da werden also vermutlich noch Gebühren für das Handy draufkommen... z.B. 24x20€ beim Palm Pre.

Gibts denn die myHandy-Geschichte auch bei MM ? Für mich sieht das schon so aus als ob's das Satio da für 49€ zu dem IP dazugibt... dann wärs in der Tat kein schlechtes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gibts denn die myHandy-Geschichte auch bei MM ? Für mich sieht das schon so aus als ob's das Satio da für 49€ zu dem IP dazugibt... dann wärs in der Tat kein schlechtes Angebot.

...ohne Freien SMS x100...ich glaub hier im TT findet Mann das gleiche Angebot oder besser inkl. Frei- SMS...

• Hier im Forum gibts das Satio beim IP 100 + 100 SMS für um die 199€
    Also nochmal n ganzer Batzen mehr.
    zzap:
    Beim IP 100 + 100 SMS liegen die Subventionen so bei ca. 240-250€, ohne SMS nochmal 20-30€ drüber.
    Denk aber auch, dass da noch was dazukommt weil die sonst ziemlich miese machen würden :)

• Assassins Creed 2 gibts für 44 Euro bei Media Markt (deutschlandweit)
    Wurde schon mehrfach in Foren bestätigt. Das Angebot gilt angeblich nur heute und eventuell auch morgen. Wer eins haben will sollte sich beeilen. :top:

• Mediamarkt Hannover Würfel - Hildesheimer Straße hat umgebaut:

13" MacbookPro 888 Euro - gestern waren noch viele da
    Externe Samsung? Toshiba? Platte 1,5 TB für 88 Euro - liegen an der Kasse
    Siemens S685 Telefon 59 Euro

Tja Rest müsst ihr selbst schauen, war dann pleite

Grüße an Frau Plate - süßes Mädel ;-)

Think different - MacOS X rockt!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Ist schon Ausverkauft :flop:

• Weiß jemand, ob es derzeit noch die 1Tb-platten für 59 € gibt? Wie sieht es mit dem Support aus, falls man die in den PC schraubt? Ist bei MM-Ware auch vernünftiger Support dabei (Seriennummer mit "Supportberechtigung" beim FP-Hersteller) ?

• Samstag lief noch Werbung dafür im TV.

Im Karton sind nur die üblichen Garantieheftchen. Ein Hinweis auf die verbaute Platte ist gar nicht vorhanden.

• Eben Media Markt Wiesbaden: Die Platte ist restlos ausverkauft und das Angebot eigentlich zuende. Gibt jetzt statt der 1TB Platte für 59€ nun die 1,5 TB Platte für 89€

Gude aus Hessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!