Live Streams Keynote 12.9.17 welche Seiten nutzt ihr?

  • Hi, letztes Jahr konnte ich den Livestream nicht verfolgen, der Stream brach auch auf verschiedenen Seiten immer ab.
    Daher habe ich nur auf der Engadgetseite diesen chatartigen Stream verfolgt, wo man ablesen konnte was gesagt wurde.
    Habt ihr eventuell bessere Seiten, die auch letztes Jahr ordentlich funktioniert haben?
    Könnt ihr ein paar Links von euren Streamseiten posten, wo es letztes Jahr recht gut funktioniert hat?
    Damit wäre mir geholfe, würde dann verschiedene Streams probieren wollen heute abend.
    gruß ein neugieriger mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    erstmal läuft der Stream von Apple direkt über AppleTV auf dem TV ;)


    parallel dazu dann auch immer bei https://www.theverge.com/


    finde die Seite ganz gut


    Nutze Chromecast und nicht wirklich Apple. Aber halt aus Interesse verfolge ich das. Mein IPhone 6 habe ich gerade meiner Nichte gegeben.
    Nutze Samsung gerade.
    Ich werde wohl auf engadget.com bleiben, aber auch parallel andere Seiten checken.
    Direkt Apple war bisher ne schlechte Idee!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!