iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Könnte man es mit dem iPhone 5 vergleichen? Dessen Mittelteil auf der Rückseite war ja auch sehr dunkel aber nicht wirklich schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    wird beim X das Netzbetreiber Name, also z.b. "Telekom.de" oder "o2-de" weiterhin angezeigt oder nur die Signalstärke?


    Wenn der Artikel stimmen sollte muss man wohl über die Zeit wischen um den Netzbetreiber zu sehen.


    https://www.tomsguide.com/us/a…rrier-bar,news-25818.html

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Wobei ich dann lieber den Augen im Applestore trauen würde statt diesem Renderbild.
    Ich habe jetzt einige Videos gesehen und da wirkt es eher schwarz.


    Das Bild trifft die Realität bei Tageslicht ganz gut, daher hatte ich es verlinkt.
    Referenz ist mein 8plus vor mir auf dem Tisch ;)


    Trialer

    Rentenretter

  • Ich finds dennoch besser als weiß oder silber. Damit kann ich mich nicht anfreunden.


    Zu 90% wirds ein 8er. Dann hab ich wieder gut 2 Jahre Ruhe, nur plus oder normal Version...


    Da mein iPad mehr oder weniger defekt ist und ich als neues keine Alternative finde könnte das plus dann Pad ersetzen und gleichzeitig als Handy fungieren. Für unterwegs wäre es allerdings etwas zu groß.

  • Wie funktioniert das eigentlich mit FaceID?


    Wenn das Telefon in der Arbeit neben mir gesperrt am Tisch liegt, entsperrt sich das Telefon dann jedesmal wenn ich in diese Richtung schaue? Wenn ich jetzt z.b. was nehme was direkt neben dem Telefon liegt und ich dann natürlich fast direkt hinblicke...


    Gibts auch schon Infos zum Sperrbildschirm?
    Wirds ähnlich zu den Samsungs möglich sein Anrufe, Nachrichten etc.. am AOD anzeigen zu lassen?


    mfg
    blade2k

  • Das frag ich mich auch. Ich habe immer im Hinterkopf dass ich das Gerät oft genug eher unbeabsichtig entsperre...vielleicht auch in Situationen in denen ich das gar nicht will bzw wo es nicht sonderlich gut wäre.


    Kann mir nicht vorstellen das Apple sowas wie ein AOD integriert. Das wäre evtl nur eine gute Idee, guter Tweak für einen evtl Jailbreak. Aber offiziell eher weniger. Da könnte vielleicht FaceID ins Spiel kommen so dass ein nur sehr kurzer flüchtiger Blick zumindest den Sperrbildschirm mit den Benachrichtigungen anzeigt.

  • Jetzt soll es ja durch Probleme mit FaceID nochmals zu deutlichen Lieferverzögerungen kommen. Ich frage mich, ob es überhaupt eine gewisse Anzahl an lieferbaren Geräten am 3.11. geben wird!
    Angeblich kalkuliert man auch mit DEUTLICH mehr iPhone X als 8 Verkaufen, mit ca. 50.000.000 Geräten. Wann sollen die denn bitte gefertigt werden?


    Im Apple Store meinte ein imo recht kompetenter Mitarbeiter, dass es vor März nicht wirklich lieferbar sein soll. Nur in wirklich geringen Mengen mit hoher Wartezeit, so habe ich es rausgehört. Es sollte sich also keiner, gerade mit den neuen Produktionsschwierigkeiten, auf 3.11. festlegen.


    Die Farbe Silber ist für mich zumindest bei Apple Store Beleuchtung eindeutig weiss, niemals silber. Aber gut, beim goldenen iPhone 8 ist auch nur der Rand goldfarben. Ich finde silber/weiss in Kombination mit einer schwarzen Front sehr angenehm. Spacegrey kommt nicht für mich in Frage, Standard Farbkombi, die es seit soviel Jahren gibt, für mich leider langweilig.


    Ich hatte mein iPhone frühzeitig verkauft und komme ungern ohne aus, habe daher ein billigeres. 6s als Übergangslösung gekauft. Ich gehe bei Bestellungen morgens 27.10. von Lieferung von frühestens Dezember aus. Das ist noch eine lange Zeit.

  • Ich hab mein SE auch leider "vorzeitig" verkauft. iOS fehlt dann eben doch. Wobei mir jetzt auch ein 6er genügen würde. Hauptsache wieder iOS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!