iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Hallo!


    Habe mir das Video m,al angeschaut. Ja, das X sieht dort ziemlich dicklich aus, allerdings steckt das Teil auch in einem Case, welches dick aufträgt. Ist also nicht X pur.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Genau das meinte ich damit und da ich kein Power Querformat Nutzer bin ist das für mich ein No Go.


    Müsste das dann nicht genau andersrum sein?
    Ich benutze mein Handy so gut wie gar nicht im Querformat und deswegen ist mir die schlechtere Darstellung herzlich egal.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das X ist ja mal vom Gehäuse ne Ecke kleiner als das 7+


    Ich lasse mich mal überraschen.



    ( hab gestern die Halterung fürs Fahrrad und ne Schutzhülle fürs X bekommen )

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Müsste das dann nicht genau andersrum sein?
    Ich benutze mein Handy so gut wie gar nicht im Querformat und deswegen ist mir die schlechtere Darstellung herzlich egal.


    Nö, ich nutze es eben auch so gut wie gar nicht im Querformat (dann würde ja die größere horizontale Fläche zum Tragen kommen) und will deshalb die größtmögliche Breite haben welche im Vergleich eben beim 8 Plus ist.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ach so rum meinst das.
    Naja, ich hab ein 7er und zur Seite vermisse ich eigentlich nichts. Aber kommt halt auf das Anwendungsgebiet an.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Sieht so aus. Stand auch bei mir gleich 2-3 Wochen - obwohl ich bestimmt innerhalb der ersten 10 Sekunden schaute. :cool:

    iPhone X 256GB

  • Hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt - Stichwort "Versicherung"


    Greift Ihr zur AppleCare die ja wirklich happig ist, oder gibt es 3. Anbieter (=Handyversicherung) mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?


    Und BITTE... nicht das totschlag Argument "bei so einem teuren Gerät wegen dem Preis der AppleCare meckern" - sollte die AppleCare das Non-Plus-Ultra sein, nehm ich sie...

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!