iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Das ändert leider auch nichts am Problem.


    Bei mir wurde damit das laute Wecker-Problem gelöst. Hatte gehofft Deine anderen Probleme hängen damit zusammen. Naja, schade..


    Edit: Hast Du auch versucht mit den Lautstärketasten nach unten zu regulieren während einer aktiven Wiedergabe?

  • Oder einfach beispielsweise den Wecker öffnen und an der Lautstärke spielen.


    Und wenn alles nichts hilf: Die Haupteinstellungen zurücksetzen ginge auch noch.
    Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Alle Einstellungen

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Oder einfach beispielsweise den Wecker öffnen und an der Lautstärke spielen.


    Und wenn alles nichts hilf: Die Haupteinstellungen zurücksetzen ginge auch noch.
    Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Alle Einstellungen


    Habe ich auch schon alles ausprobiert, leider ohne Erfolg :(


    Bei meinem 7 Plus vorher war das Problem nicht... :mad:


    Wenn ich dann ein bisschen mit dem "Mit Tasten ändern" oder dem Regler mit der Lautstärke herumspiele, dann ist der Ton irgendwann passend, aber wenn ich dann aus dem Menü wieder rausgehe und es nochmal teste, ist der Ton wieder so laut wie vorher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Habe ich auch schon alles ausprobiert, leider ohne Erfolg :(


    Bei meinem 7 Plus vorher war das Problem nicht... :mad:


    Wenn ich dann ein bisschen mit dem "Mit Tasten ändern" oder dem Regler mit der Lautstärke herumspiele, dann ist der Ton irgendwann passend, aber wenn ich dann aus dem Menü wieder rausgehe und es nochmal teste, ist der Ton wieder so laut wie vorher.


    Verrückt, ich würde der Genius Bar mal einen Besuch abstatten und den Leuten das zeigen. Sehr seltsam das Ganze.


    Mich hat die Lautstärke des Weckers so genervt und ich war happy als ich den von mir geschilderten Tip gefunden hatte. War mir so sicher dass das auch Dein Problem gewesen wäre.

  • Äußerst seltsames Verhalten für iOS.
    Würde sonst davon ausgehen, dass der Sicherungsprozess für Grundlegende Einstellungen ausgefallen ist. :mad:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Ohne Frage ein schickes und zeitgemäßes Gerät. Für meinen Geschmack für dessen Größe aber definitiv zu schwer für die Hosentasche.
    Stört Euch das nicht?


    Das würde mich auch mal interessieren.
    Auch im Sakko wäre mir das glaube ich zu schwer...

    Gruß
    Robert

  • Ich warte jetzt wohl mal noch das nächste Update ab und gucke ob sich was ändert an der ganzen Sache.
    Ansonsten tatsächlich mal zur Genius Bar.
    Wäre ja zu schön gewesen wenn es das erste iPhone ist das ich erhalte und nicht sofort getauscht werden muss.

  • Du könntest noch eine Firmware-Wiederherstellung im Recovery Mode versuchen wenn Dir das nicht zuviel Action ist.


    Anschließend als neues Gerät konfigurieren und kein Backup einspielen.

  • Na bravo... habe eben mal die Hotline angerufen und den Fehler gemeldet, dann wurde mir gesagt ich soll doch das Gerät in den Wartungszustand versetzen und nochmal mit iTunes wiederherstellen.
    Gesagt getan... jetzt hat es mir das iPhone zerschossen und es geht nichts mehr. Das Apple Logo und der Balken darunter stehen fest und iTunes meldet das keine Wiederherstellung möglich ist :eek:


    EDIT: Nun ging es endlich über einen anderen USB Port das iPhone über iTunes wiederherzustellen, aber der Fehler ist immer noch da.
    Das ist wirklich sehr seltsam... habe keine Lust jeden Morgen beim Wecker oder generell wenn eine WhatsApp kommt halb vom Stuhl zu fallen wegen der Lautstärke.


    Irgendwie scheint das aber mit Face ID zusammen zu hängen habe ich den Eindruck.
    Ich teste gerade ständig herum und wenn ich einen Wecker stelle, ist er dann ganz laut, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das iPhone dann in die Hand nehme und Face ID mich erkennt und das Schloß öffnet.
    Dann wird der Weckton auf einmal ganz leise :confused:
    Könnt Ihr auch die Lautstärke des Wecker-Tons leiser stellen mit den Lautstärketasten obwohl das unter "Töne & Haptik" ausgestellt ist?

  • hab meins heut mal rausgelegt, um zu beobachten bei welcher temperatr es ausgeht.
    coconutBattery zeigt ja eine temperatur an. bei 18 Grad hat sich das telefon ausgeschaltet und war in einer schleife- 10 sek aus, 5 sek Applelogo.
    nach etwa 10 min im haus ist es wieder angesprungen.


    die außentemperatur betrug etwa 10 grad


    hat das bisher niemand gehabt?
    oder geht ihr einfach nicht raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!