iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Ich werde mir jetzt auch die Belkin holen, trotz des hohen Preises.


    Bei meiner No-Name Station von Arktis wird das X doch etwas mehr als handwarm. Und ob das auf Dauer gut ist, wage ich zu bezweifeln.


    Vielleicht sollte man dauerhaft doch lieber ein Kabel nehmen.


    Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, Apple kann es ja nur Recht sein wenn der Akku aufgrund der Erwärmung dementsprechend früher in die Knie geht...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe eine No-Name QI Standgerät von Amazon (HIER), das iPhone erwärmt sich wenig bis gar nicht. Es lädt aber auch eher langsam. Das ist mir aber egal, da ich es einfach vor dem ins Bett gehen drauf lege und morgens wieder runter nehme. Das Akku-Thema ist ja Dank der neuen 29-Euro-Lösung eher kein Problem mehr, oder?


    LG, Lutz

  • Die 29 EUR Lösung gilt nur für iPhone 6 und Plus und ist befristet bis Ende 2018. Das bringt Dir beim X überhaupt nix.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Die 29 EUR Lösung gilt nur für iPhone 6 und Plus und ist befristet bis Ende 2018. Das bringt Dir beim X überhaupt nix.


    Stimmt nicht ganz. Apple schreibt dazu: "Apple reduziert den Preis für den Wechsel der Batterie eines iPhones außerhalb der Garantiezeit um 60 Euro – von 89 € auf 29 € – für alle mit einem iPhone 6 oder neuer, dessen Batterie ersetzt werden muss. Das gilt weltweit bis Dezember 2018."
    Quelle: Eine Nachricht an unsere Kunden

  • Ich könnte jetzt ja dann theoretisch mit meinem X oder 8er iPhone im Dezember hergehen und bei beiden für je 29EUR den Akku tauschen lassen.


    Wenn das wirklich klappen sollte, dann werde ich das tun. Nach einem Jahr ist der Akku zwar noch nicht wirklich am Ende, aber bei 29 EUR überlege ich nicht lange.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hallo,


    diese Gedanken hatte ich auch, aber klappt das?


    Es steht doch in der Information ´dessen Batterie ersetzt werden musś, Betonung auf ´MUSS
    ´.


    Kann es sein, dass eine gewissen Kapazitätsgrenze (z. B. 80%, wie bei AppleCare+) erreicht sein muss.


    Wäre super wenn es ohne irgendetwas funktionieren würde, hätte im Dezember 2018 ein 22 Monate altes iPhone 7 und das könnte dann einen Akkutausch brauchen...

  • Hallo,


    die Tage lief mein X mal "leer", kam nicht zeitig zum Laden - was aber auch nicht schlimm war.


    Dann hatte es 1%, war auf dem Weg zum Ladegerät und entsperrte das Gerät noch - alles lief jedoch sehr sehr langsam, in Zeitlupe.
    Entsperren mit FaceID, Öffnen des Kontrollzentrums usw. und wenige Sekunden drauf war das X auch schon aus.



    Thorsten

  • Das passiert ja aber auch mit anderen Smartphones und ist nichts ungewöhnliches, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!