iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Wann kann man denn endlich mit GPS-Positionen bzw. Screenshots von Flightradar und Marine-Traffic rechnen? Oder läuft das hier etwa so richtig langweilig ab? Irgendwer wird doch wohl Informanten in Prag haben...

  • Im Thread vertan? Die Apps gibt's doch schon.
    Oder willst du genau dein bald geliefertes iPhone verfolgen? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Im Thread vertan? Die Apps gibt's doch schon.
    Oder willst du genau dein bald geliefertes iPhone verfolgen? :)


    Ich kann mich erinnern, dass genau das hier gemacht wurde. Inkl. Flugnummern und allem Drumherum. War es beim iPhone 6... ich glaube....


    Ich selbst bin raus aus der Nummer. Ich nehme ein X, wenn es mir die Telekom unbedingt als Reaktion auf meine Kündigung wo hin schieben will.

  • Zitat

    Original geschrieben von verwählt
    Ich kann mich erinnern, dass genau das hier gemacht wurde. Inkl. Flugnummern und allem Drumherum. War es beim iPhone 6... ich glaube....


    :D


    Allerdings sind die User hier zumindest offiziell nicht mehr aktiv. :D
    Einen Newsticker zu jeder Keynote gibt es schließlich auch nicht mehr. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    In 2-6 Wochen?


    Danke für die Info.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von verwählt
    Ich kann mich erinnern, dass genau das hier gemacht wurde. Inkl. Flugnummern und allem Drumherum. War es beim iPhone 6... ich glaube....

    Wow. Ich dachte es wäre als Scherz gemeint. Na dann will ich das auch.
    Ach verdammt. Ich hab ja noch gar nicht bestellt und einen fliegenden Apple Store kenne ich auch nicht. Meine Live-Verfolgung werde ich wohl selbst über nehmen.
    Dezember: In den Store gegangen, iPhone ausprobiert, Farbe und Speicher ausgewählt, gekauft.
    Tata, es ist angekommen. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn Du glaubst Du wirst im Dezember Geräte im lokalen Apple Store finden...viel Spaß!
    Beim iPhone 6 Plus hat es lange gedauert bis Geräte verfügbar waren, bei den Airpods z.B. Monate.
    Nicht vergessen: Weihnachten kommt...


    Ab Januar dürfte sich dann aber die Situation entspannen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!