iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • So, ich korrigiere mich. Lieferzeit um 09:06 Uhr war 2-3 Wochen, eine Abholung am 3.11. in Düsseldorf im Store ging aber. Hab mal ein graues 64er geordert.

  • 09.03 Uhr auf Apple Website durchgekommen via Desktoprechner, 256 GB in Silber, Lieferung am 03.11....


    LG, Lutz

  • so alles gut 3.11.17 kommts also witzlos was drgon-tmd letztens gesagt hat.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,


    die haben ip´s geblockt!


    Von zu Hause ging es erst 9.10 Uhr, auch über die iphone app. Über den Geschäftsrechner der via vpn ne andere Ip hat ging es sofort!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Super, über Saturn bestellt. Lieferung 3.11. aber über Apple geht gar nichts... gut, sitze in Ungarn :)


    Bei Saturn steht "erscheint am 3.11." ..... das kann alles heißen!

  • Der Store war offline bis 9:07.
    2-3 Wochen Lieferzeit.


    Genau wie bei allen meknen Freunden, die es bestellt haben


    Habe es über die App bestellt

  • Aber echt. Es hat zwar im App bis 9:04 gedauert, aber noch ca. 9:07 waren die silbernen Geräte lieferbar ab 3.11., schwarz imo auch. Und die Homepage war um 9:10 noch nicht erreichbar. Ohne Apple Store App geht ja gar nichts. Aber irgendwie fair, die Apple User mit Möglichkeit des Apps zu bevorzugen.


    Irgendwie hätte ich durch den hohen Preis zum ersten Mal fast 2 Geräte bestellt. Aber irgendwie ist mir das dann doch zu blöd. Wer weiss, was für eBay Idioten sich dann bei dir melden. Nein, nein.


    Auch ich war aber irgendwie zwiegespalten. Ob eine First Charge einer ersten neuen Generation keine Probleme macht? Wir werden es sehen. Ich freue mich auf mein silbernes 64GB. Da ich nie mehr als 100GB am Handy genutzt habe, und 170€ mir für quasi 36GB, die ich benötigen könnte, zuviel waren, stand ausser Frage, dass es das 64GB Modell wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!