iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Bei den letzten Releases war es doch immer so, dass nach Verkaufsstart, also 3.11 bzw. 4.11, immer mal in der Nacht Geräte in den Shops verfügbar geschaltet wurden, die man dann zur Abholung sichern konnte. So könnte man ggf. doch noch früher dran kommen. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Bei den letzten Releases war es doch immer so, dass nach Verkaufsstart, also 3.11 bzw. 4.11, immer mal in der Nacht Geräte in den Shops verfügbar geschaltet wurden, die man dann zur Abholung sichern konnte. So könnte man ggf. doch noch früher dran kommen. Danke


    Wenn Du in der Früh vor der Matte stehst, kannst Du ebenfalls Glück haben und ein Gerät mitnehmen. Angeblich sind pro Apple Store jeweils 50 Geräte zur freien Abgabe am Release Tag verfügbar. Wenn man die Geräte abzieht, die Apple Mitarbeiter "krallen", dürften immer noch so gute 20 Geräte übrig bleiben. Falls allerdings die Schlange bereits in der Nacht anfängt... LOL


    Probieren kann man es, die meisten Apple Stores dürften ja am Freitag schon um 8 Uhr oder so öffnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Vodafone bereitet laut Mail gerade den Versand vor. Bestellt via Nachnahme und OHNE Vertrag gestern Nacht.


    Problem ist die Netzsperre, die garantiert drauf sein wird.


    Netztsperre ist mit Sicherheit drauf.



    Bei meinem Iphone7+ haben die auch direkt nach Bestellung den Versand vorbereit - am Ende hab ich 7 eMails mit jeweils neuen Liefertermin bekommen und 2 Monate gewartet.


    Ergo: Auf die Statusmeldung im Onlineshop kannst du getrost ein Ei drüber schlagen.



    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dann denke ich hat Telekom selbst noch keine Auskunft wann und ob! Sonst würdest unter Auftrag das einsehen können!


    LG


    Ich hab zwar ne Auftragsnummer und 2 eMAils bekommen aber lt. Onlinesystem ist die Auftragsnummer unbekannt.
    Könnte mal sein, das deren System ziemlich überlastet ist.

  • Gibt es hier Vodafone Kunden, die bereits einen Lieferungstermin für das iPhone erhalten haben?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Gibt es hier Vodafone Kunden, die bereits einen Lieferungstermin für das iPhone erhalten haben?


    Vor circa 30 Minuten:


    "[...] Ihr Liefertermin ist der 03.11.2017. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. [...]"


    Also im Nebensatz gleich die Hintertür offen gelassen. Gehe nicht davon aus, es pünktlich zu bekommen und werde die Bestellung wohl stornieren (=Netzsperre ?!)

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Vor circa 30 Minuten:


    "[...] Ihr Liefertermin ist der 03.11.2017. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. [...]"


    Also im Nebensatz gleich die Hintertür offen gelassen. Gehe nicht davon aus, es pünktlich zu bekommen und werde die Bestellung wohl stornieren (=Netzsperre ?!)


    Welche Variante? 64GB oder 256GB? Danke.


    Netlock ist bei Vodafone bis Februar 2018 drin... Danach kann man es "entsperren".

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Es gibt keine Lieferzeiten mehr in Wochen, es ist jetzt gar nicht mehr verfügbar :eek:


    ??? Es werden im US Store und im deutschen Store 5-6 Wochen angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Welche Variante? 64GB oder 256GB? Danke.


    Netlock ist bei Vodafone bis Februar 2018 drin... Danach kann man es "entsperren".


    Space Grey - 256 GB, bestellt heute morgen ~09.00 Uhr

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!